Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo gegen fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$14,47:///////;MP3$13,95:58/48/40/5,1/38/25/-/60;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, Q♠
3 folds, MP3 raises, 3 folds, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

Flop: (8,40 SB) 4♣, 7♦, A♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

Turn: (6,20 BB) 9♣ (2 players)
Hero bets, MP3 folds.

Final Pot: 7,20 BB

die frage ist ob die spielweise gegen einen fisch mit solchen werten ok ist oder nicht.

2 Antworten
Kroad
Beigetreten: 21.03.2009
PokerStrategist

Bin mir nicht sicher so ein Spaß kann teuer werden, Bluffcheckraise Flop, Bluffbet turn glaub das hab ich noch nicht gelesen ;)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ne. Preflop 3betten ist in Ordnung aber der Typ ist bisher ein Maniac. Wenn er nichts hat, wird er halt rebluffen und dich irgendwie versuchen, von der Hand zu kicken und es foldet auch keine bessere Hand. Jedes Pair geht hier zum Showdown. Eine aggressive Line ist hier nicht zu empfehlen. Ich würde am Flop check/call spielen und wenn du ihn so einschätzt, dass er auch mit schlechten Händen Preflop Geld investiert, dann kannst du 3x check/call spielen. Ansonsten würde ich meine Hand am Turn aufgeben.

Du kannst dir recht sicher sein, dass er am Turn keine bessere Hand gefoldet hat.

Teilen: