Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kqo turnplayoop + kqo riverplay oop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$31.15:///////;CO$19.78:80/71 /3 /0.8/40 /8 /25 /48 ;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♠
2 folds, CO calls, 2 folds, Hero raises, CO calls.

Flop: (4.50 SB) 9♦, 2♦, 6♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) K♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

soa das habe ich seit neuestem oft mal ... flop einmal peelen turn improve c/r/cd? oder b/cd? ich bin da nie ganz sicher
River: (10.25 BB) A♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 12.25 BB

----------------------------------

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24.25:///////;CO$15.15:7,612/25 /19 /2.0/38 /29 /62 /49 ;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♦, K♠
MP2 folds, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.50 SB) Q♣, 6♠, 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) J♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

River: (8.75 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

b/f? falls ihr auf flopplay eingehen wollt .. ich mische b/3bet mit c/c c/r und fahre damit solala im moment
Final Pot: 12.75 BB

6 Antworten
thehust
Beigetreten: 28.03.2007

1. wenn er nicht sehr häufig den turn behind checkt, find ich c/r besser.
c/r/cd ist dann wohl auch default

2. blablöblä, ist halt sehr ugly der raise....kann man bestimmt folden, wobei er auch vllt mit a :club:k :club: oder so aus frust raised, weil sein 37 outer nicht angekomen ist

ad 2.:

ich finde b/f river bei Top Pair mit 2nd Kicker zu weak. Seine Range ist halt polarisiert. Er kann schon von Anfang an vorn liegen (warum dann aber von ihm nicht Cap Turn?) oder am River getroffen haben (am ehesten 99, preflop 3bet mit KT unwahrscheinlich, mit T8 praktisch ausgeschlossen). Er kann aber auch mit einem verfehlten Draw bluffen.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

1) je nach gegner halt b/cd oder c/r/cd.

2) wenn die action am turn gewesen wäre, hättest du dann nach c/r turn auf eine 3bet auch überlegt zu folden? die 9 ist ja eher eine blank, da es so gut wie keine hände in seiner range gibt, denen die 9 geholfen haben kann, macht also die action am river wenig unterschied zu der turnaction.
für mich ist das kein fold! b/c river

tab Themenstarter
tab
tab Themenstarter
tab
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Roblow
1) je nach gegner halt b/cd oder c/r/cd.

2) wenn die action am turn gewesen wäre, hättest du dann nach c/r turn auf eine 3bet auch überlegt zu folden? die 9 ist ja eher eine blank, da es so gut wie keine hände in seiner range gibt, denen die 9 geholfen haben kann, macht also die action am river wenig unterschied zu der turnaction.
für mich ist das kein fold! b/c river

Teilen: