Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ's

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
KillPoker25

3betten ihr hier am Flop gegen diesen Gegner? Wenn ja gegen welche Hände, denke nicht das EP hier solche Hände wie Tx raist und gegen Straight Draws bin ich ja vorne. Ich check den River mit der Hoffnung dass der Villain mit bessere Händen checkbehind spielt.

VPIP/ PFR/ WTSD/AF/H
52/37/36/1,2/286

Poker Stars, $0.50/$1 Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is BB with Q K
MP raises, 3 folds, Hero 3-bets, MP calls

Flop: (6.5 SB) T A 8 (2 players)
Hero bets, MP raises, Hero calls

Turn: (5.3 BB) K (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls

River: (7.3 BB) Q (2 players)
Hero checks, MP checks

Antwort
Zitat
4 replies
firsttsunami

3bet bringt garnichts, da du die unpaired Nuts hast. Bedeutet, dass du gegen viele Draws in seiner Range Showdownvalue hast. Hat er 79 QJ J9 und solche Hände, willst du einfach nur downcallen und ihn ballern lassen. Hat er ein Pair, wird er nicht folden, sondern mit marginalen Pairs wohl noch weiter Action geben, so wie ich ihn einzuschätzen glaube.

Sieht ja ziemlich maniacmäßig aus. Wie gespielt ist es ab dem Turn einfach ein Calldown. Gegen einen Regular könntest du überlegen am River dann auf eine weitere Bet zu folden. Er hat aus Mp3 geraist und wird am Flop wohl als Draw meistens nur QJ raisen. Selten J9s und 79s. Und 88 TT Ax können alle in seiner Range sein. Hätte am River wie du auch nicht gedonkt, sondern einfach nochmal c/c. Er wird wohl sein A3 oder so eh häufig selbst für dich betten.

Antwort
Zitat
schiep

Find D/C River gegen so einen auch ok

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von KillPoker25
Ich check den River mit der Hoffnung dass der Villain mit bessere Händen checkbehind spielt.

Das wird dir bei soeinem imo nie passieren. Die overplayen ihre 2pairs gnadenlos. Eher bettet er ein schwächeres 2pair für dich. Ich finde d/cR auch gut.

Antwort
Zitat
ureyer

Original von wuerstchenwilli

Original von KillPoker25
Ich check den River mit der Hoffnung dass der Villain mit bessere Händen checkbehind spielt.

Das wird dir bei soeinem imo nie passieren. Die overplayen ihre 2pairs gnadenlos. Eher bettet er ein schwächeres 2pair für dich. Ich finde d/cR auch gut.

Wirklich? AF 1,2 und WTS 36 sieht für mich nicht nach dem völligen Maniac und nach gnadenlosem Overplay aus auch wenn er natürlich viel zuviel preflop spielt. Mir ist bei WTS 36 nichtmal klar, ob er hier Ax noch callt.

Antwort
Zitat