Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs zum NutFlush am River CAP??

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with Q♣, K♣
Hero raises, 6 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) A♣, 7♣, 6♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB calls, Hero calls.

Turn: (6,25 BB) 7♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Freecard nehmen?
River: (9,25 BB) 9♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB calls, Hero calls.

Bet/3-Bet? Ich wusste nicht genau was ich von diesem Raise halten sollte immerhin war das FH möglich somit war für mich ein Call die beste Lösung da ich natürlich den Showdown sehen wollte jedoch keine Geld mehr in den Pot investieren wollte.
Final Pot: 15,25 BB

3 Antworten

utg ist die hand sicher kein raise oder? am turn würde ich zumindest versuchen eine freecard zu nehmen, eine donk hilft dir hier garnicht, im schlimmsten fall bist du drawing dead und bekommst noch einen raise rein, die du dann bezahlen musst. River 3bet ein full house hätte er auf dem turn schon agressiver gespielt.

IcemanPP Themenstarter
IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Nein laut Chart wäre es ein Fold gewesen jedoch waren die Gegner sehr Loose bis auf die beiden Blinds. Und gerade weil sie so loose waren wollte ich keine 3-Bet machen da ich den vorangegangenen Händen so einige "komische" MadeHands mit diversen Suited Cards gesehn hab und genau dieser Gegner oftmals Check/Raise am River mit Monstern gespielt hat. Er hat mir dann auch sein FH gezeigt :)

Die Turnbet ist nicht gut. Hinter dir sitzt der Agrressor und kann dich nochmal raisen. Einfach passiv spielen. River 3 bette ich gegen schlechteren Flush.

Teilen: