Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with K:c, T:d.
3 folds, BU raises, Hero 3-Bets, BB folds, BU calls.

Flop: (7 SB) 9:s, 3:h, Q:d (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

er raist den Flop, geb ihm aber nur nen draw, da er tp erst am turn raisen würde! meine intention ist deshalb ihn runterzucallen bzw. bei einem Treffer ihn zu raisen!

Turn: (5.5 BB) 5:h (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

easy

River: (7.5 BB) A:c (2 players)
Hero bets, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

hier wirds interessant: da ich ihn ja preflop ge-3bettet habe probiere ich ne bluffbet mit der intention kleine pairs zum folden zu bringen bzw. evt. noch value zu holen aus gebusteten straight draws.

was haltet ihr von meiner überlegung hier (bet ok?)? (auf n rais wärs natürlich n easy fold gewesen)

edit: hab vergessen dazuzuschreiben, er hatte nur nen wtsd von knapp 33, deshalb auch die bet
Final Pot: 7.5 BB.

2 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Das steht und fällt ein bischen mit der Farge, ob er heir wirklich auf dem Turn nochmal bettet, wenn er nur einen Draw hat. Mit sowas wie JT kann man hier auch gut den cb nehmen, insofern würde ich ihn hier doch eher auf eine madehand setzen und dann ist Dein call ganzschön knapp mit 4 outs auf den J und vielleicht noch 4 outs auf K und T zusammen sollte es aber knapp reichen.

River kann man je nach Gegner bestimmt profitabel so spielen, hängt natürlich davon ab, ob er in der Lage ist, eine Madehand hier zu folden. Ein bustet SD wird allerdings bestimmt nicht mehr callen, andererseits wird er auf einen Check nochmal betten und da Du das kaum callen kannst, ist die Bet auch in dieser Lage gut.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Der Call am Turn bei 1:7,5 Odds ist in Ordnung. Du benötigst ca. 6 Outs und kannst dir 4 cleane Outs und implied Odds auf den Gutshot geben und er könnte selber JT halten oder ein kleines Pocketpair.

Häufig ist der Flopraise ein Pocketpair oder nur die 9 und eher seltener die Queen. 2 Outs auf K und T kannst du dir definitiv noch geben und es besteht die kleine Chance, dass er mit JT am River nicht mehr barrelt und einen Bluff oder KT auch checkbehind spielt. Die Donk am River kann man ruhig mal probieren. Immerhin sieht deine Hand stark nach Ax aus und er könnte sowas wie J9 K9 44-88 aufgeben.

Du kannst Ax gut repräsentieren und du bekommst eine günstige Bluffmöglichkeit. Du solltest dir eine Note machen, dass er vermeintlich zu toughen Folds in der Lage ist. Es ist immerhin um einiges wahrscheinlicher, dass er ein Pair, als dass er KJ KT oder JT hat/hatte.

Teilen: