Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with T:s, T:h.
MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6.5 SB) 9:h, 8:h, 6:s (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Turn: (4.75 BB) Q:c (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

River: (7.75 BB) A:h (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB folds, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

c/f zu weak? hier kommt halt das dritte herz und ne overcard. möchte auf keinem fall geraist werden falls ich betten sollte. aber da der pot nicht groß war kam ich zu dem entschluss, dass der fold ok sein sollte, oder?

Final Pot: 7.75 BB.

2 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Das ist ja mal eine oberhäßliche Rivercard. Nachdem auch der Flush noch angekommen ist, hätte ich die Hand auch aufgegeben, wenn Bu nicht ein völliger fish ist, der einfach blind alles bettet auf so einem Spot.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Also mir gefällt der Fold gar nicht. BU hätte ein Ace Preflop 3-betten und einen Flush am Flop raisen können. Dass er auf zwei Checks bei dieser vermeintlichen Scarecard eine (Bluff)Bet spielt, ist gar nicht sonderlich unwahrscheinlich. So mancher Straightdraw vom Flop/Turn ist auch gebustet.

Ohne weitere Gegnerinformationen würde ich erstmal valuebetten und auf Calls von schwächeren Pairs hoffen. Alternativ solltest du mindestens check/callen, wenn du nicht ausreichend Hände auf deine Bet callen siehst.

Teilen: