Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
gl0be2007
Beigetreten: 27.02.2007

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, T♦
3 folds, MP1 calls, 3 folds, BU raises, Hero calls, BB calls, MP1 calls.

Flop: (8,00 SB) A♥, T♣, K♥ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP1 checks, BU bets, Hero raises, BB calls, MP1 folds, BU calls.

Turn: (7,00 BB) 8♣ (3 players)
Hero bets, BB raises, BU calls, Hero calls.

River: (13,00 BB) 9♠ (3 players)
Hero checks, BB bets, BU calls, Hero calls.

Final Pot: 16,00 BB

Habe mich preflop im Chart verschaut - wäre eigentlich ein Fold gewesen.

Ansonsten 3bet Turn oder Call?

9 Antworten

Turn ist schon komisch, sind eigentlich nur Pockets plausibel, aber da BU cold callt, ist ein Calldown am besten, nh.

Laut Chart wäre das ja eine 3bet preflop oda?

gl0be2007 Themenstarter
gl0be2007
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Aenarion

Das ist ein Fold preflop gegen eine erhöhung und einen caller.
steht im chart nur was von KQs call

Original von gl0be2007

Original von Aenarion

Das ist ein Fold preflop gegen eine erhöhung und einen caller.
steht im chart nur was von KQs call

Ja klar ... mit Sh charts kommt man da halt nicht weit bei FR^^ Sry ;)

pparker
Beigetreten: 12.03.2007

Hallo,
ich hätte die Hand nicht anders gespielt.

Ich würde den Flop donken - gegen so viele Gegner wird BU sehr oft die Freecard nehmen. Am Flop würde ich dann 3Betten, auf einen Cap runtercallen, und sonst einfach durchbetten.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von monarco
Ich würde den Flop donken - gegen so viele Gegner wird BU sehr oft die Freecard nehmen. Am Flop würde ich dann 3Betten, auf einen Cap runtercallen, und sonst einfach durchbetten.

Ich denke gegen 3 Gegner wird BU auf dem extrem drawlastigen Board sehr oft for Value und Protection betten, für mich klarer c/r. Oder auf was setzt du BU?

/E: Hm aber vlt bringt donken ja doch was da BU dann raisen und wir 3-betten können, evtl ist die Donk doch besser.

Als Isolator vom BU kann er da eine ganze Menge halten. Er kann ja nicht ahnen, dass so viele noch callen. Mir ist da einfach die Chance, dass er behind checkt, zu groß. Er könnte ein kleines Pocket halten, QJ, QT, Kx checkt er auch manchmal behind, und Freecards auf so einem Board mit nur 2-Pair sind einfach Gift für unsere Hand.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

fold preflop, aber das weisst du ja schon ;)
postflop würde ich 4-handed diesen flop donken, denn der pfa hat einige Hände die er nicht mehr betten wird und freecards sind sehr gefährlich.
as played calldown ab turn gut. das stinkt schwer nach Monster vom BB, aber folden kann man natürlich nicht.

Teilen: