Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$29,65:11/64/45/0,5/43/50/-/33;BB$9,30:17/76/12/1,1/42/0/-/20;Hero$28,55:///////;BU$41,95:55/85/31/0,9/63/43/0/45;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, K♥
Hero raises, CO folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8,00 SB) A♥, A♦, 9♥ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU calls, SB calls, BB folds.

Turn: (5,50 BB) J♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB calls.

River: (8,50 BB) J♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, Hero calls.

Final Pot: 12,50 BB

sollte ich den turn lieber checken? hab ja schon ein bisschen foldequity und falls jemand das ass hält hab ich immer noch gutshot + nutflushdraw.

wie spiel ich den river? b/f oder lieber c/c. b/c hab ich hier halt gespielt, weil der button ziemlich braindead ist, und seine line auch ein kleiner flush sein könnte.

3 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

fe sehe ich gegen die beiden eher weniger, wenn sie auf diesem trockenen flop gecalled haben, dann werden sie auf den J auch eher selten bessere hände folden.
ist close zwischen c/c und b/c. wenn du scared bist, dass BU raisen könnte, dann lieber c/c, andererseits haben wir aber so viele outs, dass die bet quasi nichts kostet. zusätzlich könnte BU tatsächlich nur gepeeled haben und gibt seine hand auf die turnbet auf und wir können uns am river gegen den SB ui den free sd nehmen.
würde es wohl doch betten.

b/f spielen möchte ich gegen fische eigentlich nie, schon gar nicht, wenn sie alles andere als passiv sind. ich sehe BU eigentlich aggressiv genug, dass er ein ace spätestens am turn geraised hätte.
ist auch hier wieder close. gibt nicht viel schlechteres was eine bet noch callen wird.

ich denke c/c > b/c > b/f

Philey Themenstarter
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

danke für die ausführliche antwort.

c/c wäre wohl besser gewesen, ja.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

turn würde ich auch cc
river valuebette ich schon, nachdem beide 2mal nur callen sehe ich sie selten das ace haben und der J wird kaum raisen, aber sicher betten auf check
auf raise suckts dann und hängt halt auch extrem von villain ab
nach dem fold würde ich gegn den doch eher unreasonable BU halt crying callen

Teilen: