Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs BB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,73:///////;UTG1$13,75:497/17/11/1,7/42/46/67/59;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, T♥
UTG folds, UTG1 raises, 7 folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) J♦, 2♠, 9♠ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero calls.

Turn: (3,25 BB) K♦ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero raises, UTG1 calls.

River: (7,25 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, UTG1 calls.

Final Pot: 9,25 BB

Joa was soll ich dazu sagen. Flop mit 1ner Overcard und Gutshot gecallt und Turn das Toppair protectet gegen FD. River dann Valuebet gegen den FD und Jacks. Richtig gespielt?

4 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Preflop ist das ein Fold nach Chart gegen relativ reasonable
Flop ist okay, gegen AQ hast du sogar noch bis zu 10 Outs und kannst somit noch einmal peelen.
Mit dem Top Pair am Turn kannst du auch donken, da er hier einige Draws behind checken wird und du nicht so gerne eine 3-bet bekommen willst

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich sehe das preflop mit einem Kicker niedriger als ORC nicht so eng,schon garnicht am BB. Das soll jetzt nicht heissen,dass ich grundsaetzlich nen Kicker looser spiele, aber im BB sehe ich da jetzt nicht nen haufen value flöten.Sollte ich dort aufpassen mit meiner Einstellung?
Ich muss jetzt nocheinmal nachfragen wie die Situation am Turn ist,weildu sagst ich "kann" auch donken.Was ist da die _bessere_ Line? Donk oder c/r?

Curix
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Preflop ists nen fold, da du gegen die UTG range weit hinten bist.

Am Turn donk/(cd) da er einige draws raisen wird. Wenn du aber c/r, musst du auf eine 3-bet folden. Du zeigst ja mit dem c/r schon sehr viel Stärke.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Im Silberchart steht das nicht umsonst als Fold, da eine Auswertung von riesengroßen Datenbanken ergeben hat, dass die Hand gegen den UTG raise eines vermeitlichen TAGs nicht profitabel ist.

Am Turn ist donk/calldown dem check/raise vorzuziehen, wie Curix schon beschrieben hat.

Teilen: