Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs - Board KJJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
granito
Beigetreten: 14.02.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7.34:19/58 /26 /3.8/62 /0 /-/50 ;MP2$5.27:21/62 /0 /0.3/36 /0 /-/0 ;Hero$11.57:///////;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♥, K♥
2 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero calls, 2 folds, BB checks.

Flop: (3.50 SB) K♠, J♥, J♣ (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) Q♠ (3 players)

River: (6.25 BB) 2♠ (3 players)

Final Pot: 9.25 BB

Bei dieser Hand habe ich einen calldown gemacht, das finde ich im nach hinein nicht so gut.
Am River hätte ich glaube folden können.
Hätte ich am Flop oder Turn mal raisen sollen?

Was ist hier die beste Line?

2 Antworten

Moin,

seh es genauso, dass Du die Hand besser nicht hättest limpen /down callen sollen.

Hätte hier imho am Flop einfach nen reraise versucht, wennde die 3bet fängst kannste dir imho sicher sein, dass du in nen monster rennst oder wenigstens gegen "top kicker" beim König anläufst.

Da MP2 ja auch nur reinlimpt, könnteste Ihn und den BB so erstmals einschätzen und entscheiden ob Du bis zum teuren Turn oder River gehst.

Wobei die line auch nur klappt, wennde weißt, dass Du gegen TAGs spielst oder Leute die das Value-Prinzip verstanden haben.

Ab Turn hätte man auch mal über nen Reraise nachdenken können, da ab 3 Spielern bei nem OESD das ganze doch +ev wird (?) und Du ja weiterhin noch Toppair hast.

Genau wie oben hätteste dann auch bissel mehr Infos zu Gegnern und vielleicht sogar einen zum folden gebracht mit ner besseren Hand.

Keine Gewähr auf Richtigkeit .

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

PF würde ich raisen - du bist mit KTs ziemlich weit vorne gegen einen Limper und kannst von den Blinds das geld klauen.

Finde man kann hier 3handed wawb spielen und IP einfach downcallen. Turnraise geht nicht, da du noch outs auf die straight hast und auf 3bet nicht folden kannst.

nh

Teilen: