Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Loose Coldcall

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

FL FR $0.1/0.2 Gegner sind loose und weak

Button shows Q K

Preflop: , 2 folds, MP raises to 0.20, 1 fold, MP calls 0.20, CO-1 calls 0.20, 1 fold, Button calls 0.20, 2 folds.

Flop (0.95) 6 K 9
MP checks, MP checks, CO-1 checks, Button bets 0.10, 1 fold, MP calls 0.10, CO-1 calls 0.10.

Turn (1.25) 4
MP checks, CO-1 checks, Button bets 0.20, MP calls 0.20, CO-1 moves all-in for 0.11.

River (1.76) 7
MP checks, Button bets 0.20, 1 fold

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mal coldgecallt, aber von den fraglichen Spielern wurden teilweise schwache Karten,wie 33 o.ä. geraist und natürlich auch gecallt, so daß KQo gute Aussichten hat, was ja normalerweise nicht unbedingt so sein muß. Sind preflop-pottodds von 3.75:1 trotz SHC ausreichend um so etwas mal zu machen gegen das Suckerluckerbalooza?
Der Rest der Hand ist wohl nicht erklärungsbedürtig.

2 Antworten
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Wenn Du der Meinung bist, daß der Tisch das hergibt. Ich mache das nicht, weil gerade KQo eine der Hände ist, die oft dominiert werden und wir uns von Top Pair nie lösen können. Ausserdem gewinnt die Hand primär ihre Stärke aus der Möglichkeit Top Pair mit Good Kicker zu produzieren. Multiway reicht das aber oft nicht, was die Hand weiter abschwächt.
KQs finde ich easy zu spielen hier, KQo ist longterm denke ich nicht profitabel genug.

Boogoober Themenstarter
Boogoober
Beigetreten: 10.02.2006
PokerStrategist

Danke für deine Antwort.
Grundsätzlich stimmen wir überein, es war halt schon der Tisch, der mich zu diesem Spiel animiert hatte. Aber das ist sicherlich eine Ausnahme.

Teilen: