Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Max Value Blinddefense

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 4♥, A♣
MP2 folds, MP3 raises, 3 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) 4♦, 3♣, 8♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

Turn: (4.25 BB) A♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

River: (8.25 BB) 9♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 10.25 BB

B/3-Bet Turn klappt gegen TAG ja nur wenn er das A hat. So blufft er nochmal weil er bei mir Schwäche sieht, auch wenn ich als TAG ohne A wohl eher die normale c/r Flop, b Turn Line durchziehen würde und er das readen könnte, seh ich TAGs hier sehr oft betten.

3 Antworten
bobbel
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Ich würd den Turn betten. Biste halt mal an nen dummen TAG geraten. Ist imo übel klar, dass du hier zum SD willst und entweder c/c od. c/r spielst. Mit nem Ass könnte er raisen, was du 3-betten kannst, aber viele Pockets würde er behind checken, wenn du checkst und er gut ist.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Wäre es ein Fehler von MP3 hier mit einer Hand wie JJ zu betten? Vielleicht hatte er vor eine Turnbet zu raisen, auf einen Check bettet er for Protection. Er Könnte Hero auf etwas wie 98 setzen und eine Valuebet sehen, Bluffen würde natürlich wenig Sinn machen.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

bet turn! der c/r ist hier schlecht, weil der gegner schwache madehands behind checken kann und du 3betten willst wenn er das A raist.

Teilen: