Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Midpair im mutiwaypot

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, 9♥
4 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (4,00 SB) T♦, 9♠, 2♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (2,00 BB) 5♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO folds, SB calls.

River: (5,00 BB) 2♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: 5,00 BB

spielt ihr das auch so?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Bet Flop. Das mittlere Paar mit gutem Kicker ist auf dem Flop oft vorne, wenn keiner preflop geraist hat. Einer hat auch schon gecheckt. Am River bet für Value. Die 2 ist eher eine Blank, als dass sie jemand verbessert. 2en werden nicht so oft gespielt. Eine T wird nicht unterwegs sein und eine 5 oder eine schlechtere 9 könnten callen. Das sind auch viel mehr Kombinationen als eine 2, daher wirst du viel häufiger einen Call von einer schlechteren Hand bekommen als den Raise von einer 2.

Antwort
Zitat
alwin Themenstarter
alwin
Beigetreten: 01.11.2006

bet river sehe ich ein.

bet flop nicht ganz. mir passiert es sehr oft, dass ich dann in so einer situation in ein T renne der alles runtercallt ( flop nicht raist) und ich dann meine bets schön auf turn und river weiter mache und mir ins eigene bein schieße. gerade weil noch zwei spieler hinter mir kommen, als letzter würde ich es einsehen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die Spieler, die eine T runtercallen sind aber auch die Spieler, die eine 9 oder etwas anderes runtercallen. Mit einem mittleren Paar gutem Kicker liegt man oft gut im Rennen, gerade wenn preflop nicht geraist wurde. Dann sind hohe Karten weniger oft unterwegs.

Antwort
Zitat
Teilen: