Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Midpair vs cutoff openraise fold turn

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♠, 7♠
CO raises, BU calls, Hero calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) 9♣, 2♠, J♣ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

Turn: (5.00 BB) 4♣ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero folds.

River: (7.00 BB) 9♦ (2 players)
CO bets, BU folds.

26vpip 12 pfr 39 wts 2,4 af auf 1,3k hände. im nachinein glaub cih dass ich am turn nedmal so dolle hintenliege. aber: der bu called nur wenn er was hat. den read habe ich gesammelt. und eignetlich wars für mich fold da peakouts auch kaputt sind.
Final Pot: 8.00 BB

6 Antworten
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

finds viel zu weak. der Button würde doch ein pair am flop raisen müssen und der pFA contibettet halt. wenn er 12 PFR hat, hat er 17 oder so vom CO und dagegen liegst du vorne. ich würde den flop c/r und den Turn betten.

as played call turn, du kannst gut gegen beide vorne sein,.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

mal noch ne andere Frage: is der call preflop voll logisch oder knapp?

Cornholio

das ist als default ein fold. wenn der BB immer callt und fische in der hand sind kann mans machen .

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Cornholio
das ist als default ein fold.

;(

Cornholio

Original von schiep

Original von Cornholio
das ist als default ein fold.

;(

ich calls auch, aber meine gegner raisen auch looser und donaten postflop mehr rein. von deinen ganz zu schweigen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habs halt als guten suited 1gapper gesehen und dann noch dazu dass mein bb ziemlcih loose war imo. ansich die limper sehr fishy sind = ausbezahlen.

ich mach das, auch auf anregung und hinweiß im forum so, dass ich mir den bb angucke und die spieler vor mir und dann gucken ob das +EV is wenn ich mitmache. und mit der multiwayhand vs solche fishgegener wars imo +EV sonst hätt ichs nicht gemacht glaub ich^^

jo, cornholio im nachinein fand ich mein turnfold auch gay. er contibette am flop seine komplette range und kann auch sicherlich viel zeug gegen das ich vorne bin ( Ax was nun club flushdraw hat ) einfach contibetten.

danke für die bewertungen!

Teilen: