Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monsterdraw IP 3handed mit Rangeanalyse

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

BB 68/5/1.4/33//220 spielt am Flop Fit or fold
SB 29/19/2.3/39//94

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with T:h, 4:h.
3 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero calls.

Wegen des Reads auf BB etwas aufgeloosed.

Flop: (9 SB) 5:h, 7:h, 6:d (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Ich spiele meinen Monsterdraw aggro for value.

Turn: (10.5 BB) 8:s (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Idiotenende kommt an. SB setze ich nicht auf die 9. 98 würde er PF wohl nicht 3betten, A9 am flop nicht 3betten. Und falls doch, habe ich noch meine Flush-outs. Für Am wahrscheinlichsten halte ich aber ein Set, oder?

River: (22.5 BB) 5:d (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

Jetzt paired sich das board und ich bin toast gegen das set :o( Daher nur noch call.

Final Pot: 25.5 BB.

4 Antworten

Nach seiner 3-bet am Turn musst du ihn doch ganz klar auf ne 9 setzen. Is ja schon braindead hier ein set zu 3-betten. Häufig hat er wohl 99 oder vielleicht auch nen draw wie A9 :heart: den er ebenfalls for value spielt. Von daher call turn 3-bet crying call river.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

preflop ist echt mies, insb. mit so einem BB gegen den willst du doch nicht T4 spielen...
flop geht klar, turncap ist massiv overplayed, du bist nicht vorne und nur der FD gibt dir nicht die equity für einen cap
ich sehe hier nur eine 9 so spielen in villains range, ewnn er nicht extrem gut oder extrem schlecht ist
den river kann man wohl sogar folden

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von opabumbi
preflop ist echt mies, insb. mit so einem BB gegen den willst du doch nicht T4 spielen...

Wieso denn das nicht? Wenn er >50% am Flop foldet, dann habe ich doch ne easy bet und cbetF. Wenn er den Flop called kann ich immer noch sehen wo ich stehe.

Zum Turn:

Müsste SB nicht eigentlich c/rR spielen? wenn ich die 3b nur calle und am River auch calle zahle ich genau so viel wie capT cbR ui. Und falls ich zum Flush improve kann ich nochmal feuern. Denkfehler? Evtl der, dass SB BB mit der dbR trapped.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

weil t4 einfch keine hand ist die man gegen nen call fish spielen will, wenn er nicht wirklich fast any2 am flop dann foldet
nein natürlich muss er den river nicht cr, wieso sollte er das müssen?
er darf donken, cc, und cf

Teilen: