Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overcards 2xAQ

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, A♦
3 folds, Hero raises, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (8,50 SB) T♠, 5♠, 5♦ (4 players)
BB checks, Hero checks, MP3 checks, BU bets, BB calls, Hero calls, MP3 calls.

Turn: (6,25 BB) J♣ (4 players)
BB bets, Hero calls, MP3 folds, BU calls.

River: (9,25 BB) T♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB calls, Hero folds.

Final Pot: 11,25 BB

Flop: Wäre bet Flop besser gewesen ?
Turn: Kann ich den Turn noch callen ?

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, A♦
6 folds, CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls.

Flop: (5,50 SB) 5♣, K♠, T♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) 9♠ (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: (4,75 BB) 3♥ (2 players)
CO bets, Hero folds.

Final Pot: 5,75 BB

Flop: Nach checkraise setzt ich ihn auf ne madehand, folden ist denke ich zu weak mit gutshot + 1 overcard und deswegen call ich.
Turn: Hätte ich hier semibluffen sollen mit Flushdraw nachdem er zu mir checkt ?
River: Fold UI.

1 Antwort

1.) Muss man 4-handed sicherlich nicht contibetten, weil das Board etwas zu wenig Foldequity bietet und du hier eine schlechte Position hast. In Position hätte es mir knapp gereicht, weil das Board mit nur einer Karte in der Playing Zone recht schwer zu treffen ist. Nen K55 Board wäre aber schöner, weil die Foldequity da einfach höher ist.

Turn würde ich hier folden. BU muss zwar IP nix starkes am Flop gebettet haben, aber du musst deine Outs discounten und (noch wichtiger) hinter dir kann noch geraist werden. Im Sandwich würde ich die Hand da trotz Gutshot und Overcards aufgeben.

2.) Würde mir eher die Freecard am Turn nehmen. Der Check bedeutet meist, dass er in nen Showdown will.

Teilen: