Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pocket Jacks

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
HR1977
Beigetreten: 11.02.2006

0,05/0,10 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♠, J♣
UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO folds, BU raises, Hero 3-bets, BB folds, UTG calls, UTG+2 calls, MP3 calls, BU calls.

Flop: (16,00 SB) 9♦, T♦, 8♦ (5 players)
Hero bets, UTG folds, UTG+2 calls, MP3 calls, BU folds.

Ich will wissen, ob hier noch ein Flush-Draw unterwegs is, bekomm aber keine Gegewehr
Turn: (9,50 BB) 6♦ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP3 bets, Hero calls, UTG+2 folds.

Hier war wohl der Call voll daneben, weil wohl MP3 seinen Flush getroffen hat
River: (11,50 BB) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Hier bin ich wohl verloren
Final Pot: 13,50 BB

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Preflop calle ich, da die 3-bet nur gegen wenige Gegner gut ist. Hier sind es mindestens 2 zuviel. Flop ist klar. Turn spiele ich c/f. Auf was immer gezogen wurde, am Turn müsste jemand sein Monster haben.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Original von cjheigl
Preflop calle ich, da die 3-bet nur gegen wenige Gegner gut ist. Hier sind es mindestens 2 zuviel. Flop ist klar. Turn spiele ich c/f. Auf was immer gezogen wurde, am Turn müsste jemand sein Monster haben.

?( :) man hat eine klare eq edge die es zu pushen gilt und haben außerdem die chance das feld auszudünnen, was unsere gewinnchancen stark erhöht

HR1977 Themenstarter
HR1977
Beigetreten: 11.02.2006

Solche (und ähnliche) Hände haben dazu beigetragen, dass meine Party-BR von 85$ auf 25$ seit Anfang letzten Jahres dahingeschmolzen ist wie die Butter in der Sonne

Teilen: