Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pocket nines flop T3T, spielweiße korrekt?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9♣, 9♠
2 folds, Hero raises, 2 folds, BU 3-bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7,47 SB) T♣, 2♦, T♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU 3-bets, Hero calls.

das roch nach JJ AA QQ KK etc
Turn: (6,73 BB) 3♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (8,73 BB) 5♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 10,73 BB

Ist ein calldown hier zu weak? Der raise am flop zu stark?. Es ist ja nur eine conti bet von BU am flop. und ich check raise ihn ( eigentlich stärke gezeigt ), dennoch 3 bettet er. Doch ein fold bei dem flop wäre mir zu weak gewesen. Ich seh hier keinen fold, vielleicht ihr.

Wie würdet ihr soetwas spielen? vorallem kamen eine 3 und eine 5, was mich nicht dazu bringt zu folden. Wäre Q oder A oder sontiges gekommen, dann evtl - aber da?

Wenn es falsch war bitte sagt warum und wie ihr sowas spielt. Es kostet viel geld so ein calldown^^ und mit unsicherheit möchte ich das nicht in flaschen spots machen.

danke, your phantom

4 Antworten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

C/R Flop ist gut, weil du noch oft gegen unpaired Overcads vorne bist. Calldown ist dann durchaus zu vertreten, manchmal blufft er, am besten wären natürlich Reads auf den Gegner, gegen Unknown aber OK.
Bei einem Ace kann man imo folden, weitere Raises bringen auch nicht viel.

ich finde calldown gut.

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

kann man sogar call flop, raise turn spielen, sofern er den turn 3bettet hast aber eigentlich nen einfachen fold gegen unknown

wie gespielt ist auch ok

Gut gespielt seh hier erstmal keinen fold gegen unknown

Teilen: