Du hättest die Equity für einen preflop Cap gehabt. Das bedeutet aber nicht, dass man cappen muss. Ein Cap schränkt deine Range stark ein und erzeugt viel Information für den Gegner. Ist der Gegner ein Spieler, der Informationen verwerten kann, dann kann es besser sein, auf den Cap und die Information für ihn zu verzichten. Das würde ich bei diesem Spieler mal vermuten, da seine preflop Werte nach den ersten Händen keinen schlechten Eindruck machen. Mit einem Call lässt du deine Range weit, so dass der Gegner dich nach dem Flop nicht so leicht einschätzen kann.
Am Flop hast du keinen Equityvorteil. Dein Raise ist offensichtlich ein Semibluff. Das Board ist sehr drawlastig. Du hast in dieser Situation eine grosse Menge potenzieller Draws. Das sind so viele, dass du nicht alle raisen solltest, weil du sonst zu viel bluffst. Welche Hände solltest du in erster Linie bluffen? Hände mit möglichst grosser Equity und Hände, gegen die der Gegner möglichst viele bessere Hände foldet. Das heisst, du bluffst 98s oder KQ viel lieber als AQ, weil AQ mehr Showdownvalue hat als KQ oder 98s. Das bedeutet, gegen AQ hat der Gegner weniger bessere Hände, die er foldet als gegen KQ oder 98s. Prinzipiell wird er hier A high folden, wenn er damit keinen Draw hat. Also A9 und schlechter. Dagegen blufft es sich mit KQ besser als mit AQ, weil erstens AQ gegen A9 vorne liegt und KQ nicht und zweitens AQ mehr Kombinationen für den Gegner blockiert, die er folden könnte als KQ.
Ich würde AQ call Flop, call Turn, fold River spielen und andere Draws aggressiv spielen. Ich habe ja genug davon in meiner Range. Fold River deshalb, weil der Gegner fast keine schlechteren Hände in der Range hat. Und die, die er hat (A9, eventuell Axs) könnte er am River mit check River spielen, um einen Bluff deinerseits zu fangen. Du kannst mit dieser Linie deinen Showdownvalue realisieren und hast es nicht nötig, die Hand in einen Bluff zu verwandeln. Die aggressive Linie ist in erster Linie für Hände ohne Showdownvalue gut.
Das andere ist, dass man hier gut die Standardlinie call Flop, raise Turn spielen kann. Raise Flop ist auf dem drawlastigen Flop eher ungewöhnlich. Das wird bessere Hände kaum zum folden bringen, weil der Call billig ist. Die teurere Linie mit raise Turn schafft das eher und du hast am Turn auch öfter eine wirklich gute Hand.