Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q Q

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
jack1899
Beigetreten: 22.03.2008

0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♦, Q♠
UTG+1 folds, UTG+2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, SB calls, BB folds, UTG+2 caps, Hero calls, SB calls.

Flop: (13,00 SB) 8♣, 6♣, 5♦ (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, SB calls, UTG+2 calls.

Turn: (8,00 BB) 8♥ (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero bets, SB calls, UTG+2 raises, Hero calls, SB calls.

River: (14,00 BB) 3♦ (3 players)
SB checks, UTG+2 checks, Hero checks.

Final Pot: 14,00 BB

Unsicher war ich mir hier beim River - vielleicht doch nochmal bet?

4 Antworten
grimreaper1981
Beigetreten: 03.05.2006

dein check behind am River ist ein legitimer Move; die Angst vor einem weiteren CheckRaise vom UTG2 ist da...und ich denke nicht, dass er soviel Druck am Turn gegen 2 Gegner mit Air aufbaut...

Atkin
Beigetreten: 07.07.2008

Ich finde du hast hier ne VB

der raise auf deine vb kommt auch oftmals mit overcards weil gedacht wird "es is halt nu ne conti!" und grade ne scarecard rausgekommen is!!

greetz Atkin

SlowLarry
Beigetreten: 07.04.2006

Turn: Ist ne Art wa/wb, Du willst keinen Cap von KK+ oder nem seltsam gespielten A8 aber wenn es nur ein bluff mit OC ist, soll er am river nochmal feuern. Call finde ich daher gut.

River: unbedingt valuebet, gibt viele schlechtere Hände die noch callen. Erneuter c/r wäre fies, calle ich aber auch noch bei der Potgröße.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

UTG+2 ist arg unreasonable, der kann hier oft auch einfach AK so spielen. Turn spiele ich genauso, aber nach seinem Rivercheck würde ich nochmals valuebetten. Wenn er checkraised musst du leider nochmal crying callen und kannst dir dann aber immerhin eine Note machen.

Teilen: