Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q2 freeplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
toto200

V = 66/22/1,5/44 100 hds
read: TP oop cc all streets

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 2 :club: Q :spade:
CO calls, 2 folds, Hero checks

Flop: (2.5 SB) Q :heart: 9 :heart: K :spade: (2 players)
Hero bets, CO calls

Turn: (2.25 BB) 8 :diamond: (2 players)
Hero bets, CO calls

River: (4.25 BB) K :heart: (2 players)
Hero ??

würd gegen den ungern bf, sehe ihn aber mit ner 9x und 8x sicher callen, evtl. auch PPs. bei seinen stats trau ich ihm aber auch nen bluff zu, wenn ich zu ihm checke. tendiere hier eher zu bc.

Antwort
Zitat
4 replies
wuerstchenwilli

Für mich erstmal ne klare vbet. Der kann doch J9, T9, 98, 97,J8, T9, T9 PPs, A8, A9 halten. Und callen würde ich das gegen so einen all day long. Nachher raised der 98 weil er denkt er hat geiles 2pair.

Antwort
Zitat
Pulow

solche typen betten auf check aber auch gern mal selber einfach jedes pair und er kann einiges an trash halten, da jede T,J nen GS hatte.
ohne weitere information schwer zu sagen.

rein logisch sollte er ja gegen deine flopbettingrange vermutlich nicht mehr viele 9 am river callen .. und weder gegen checking noch bettingrange zuviel bluffen.

Antwort
Zitat
Roblow

meiner meinung nach, ohne dass man reads über villain hat. immer erstmal lieber selber betten als einen bluff versuchen zu initiieren.

man sieht imo zu oft hände, die behind gecheckt werden, wo man sich fast sicher sein kann, dass sie noch gecallt hätten.
die limits zeichnen sich halt nachwievor dadurch aus, dass zu gern und zu viel gecallt wird und nicht dadurch, dass gerne gebluffbettet wird.
was nicht bedeuten soll, dass nicht auch absolute harakiri bluffs immer wieder zu sehen sind.

würde betten gegen jedes schlechtere pair, a-h etc. eine bessere Q ist nicht so wahrscheinlich, so dass man den punkt, dass die evtl. behind checken könnte, nicht berücksichtigt werden muss. mit den meisten splittet man eh.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Und einen Bluff kann man auch mit einer bet induzieren!

Antwort
Zitat