Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q2o Calldown???

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:c, 2:s.
BU calls, SB calls, Hero raises, BU 3-Bets, SB folds, Hero calls.

Flop: (7 SB) 6:h, Q:h, 3:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: (3.5 BB) 7:s (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (7.5 BB) 9:d (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 9.5 BB.

Gegner: 47 4 1 50 83 Hände

Preflop: Missclick, ich bin mit der Maus verrutscht.

Calldown falsch? wo folden?

Gegner spielte sehr tricky. Slowplayte mehrmals.

Dafür spielte ein anderes mal im limp raised Pot 4 handed!!!
c/r c/r Bet mit Q8s im BB auf Q:cJ:c2:h T:h 7:c

10 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

gut so
gegen komische lines mit händen wie tp und anderen starken händen ist man immer SDbound

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von opabumbi
gut so
gegen komische lines mit händen wie tp und anderen starken händen ist man immer SDbound

Und gehst du nicht auf meine Reads ein?

Er slowplayte gerne tricky.

Midas
Beigetreten: 05.06.2005

Unberechenbarkeit des Gegners ist ein Read aus dem sich schwer eindeutige konsequenzen ziehen lassen.

Preflop ist limp/raise vom Button (!) eine nur schwer verständliche Line, die zusammen mit dem hohen VPIP auf einen Fisch deuten könnte, wenngleich 83 Hände für dieses Urteil etwas wenig sind.

Check-behind am Flop könnte natürlich ein Slowplay sein, wenn er den Flush getroffen hat. Je stärker dieser Verdacht ist, desto eher ist natürlich an einen simplen Calldown zu denken - nach dem Grundsatz, dass im Zweifel Aggressivität gewinnt halte ich die turnbet dennoch für das Mittel der Wahl.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Na da hast du 2 gegenläufige Reads und kannst bei 83 Händen auch noch keine wirkliche Samplesize über deine Reads(nicht Stats) aufbauen. Da er außerdem unreasonable erscheint musst du es einfach runtercallen.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von HockeyTobi
Na da hast du 2 gegenläufige Reads und kannst bei 83 Händen auch noch keine wirkliche Samplesize über deine Reads(nicht Stats) aufbauen. Da er außerdem unreasonable erscheint musst du es einfach runtercallen.

Wieso 2 gegenläufige? Er slowplayte mehrmals tricky und ich viel jedesmal drauf rein.

Ich habe hier TPNK wieso muß ich das runtercallen, ich habe einen W$SD 38 bei 32 WTS. Also calle ich zuviel falsche HÄnde down?

Original von TobiasNRW

Original von HockeyTobi

Wieso 2 gegenläufige? Er slowplayte mehrmals tricky und ich viel jedesmal drauf rein.

Ich habe hier TPNK wieso muß ich das runtercallen, ich habe einen W$SD 38 bei 32 WTS. Also calle ich zuviel falsche HÄnde down?

du hast recht c/f turn.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Wieso c/f Turn? Wie wäre es mit einer Begründung?

HockeyTobi

Übrigens check Preflop!
Der Gegner spielt eine total unreasonable Line und du hast TP. Da geht einfach nichts an nem calldown vorbei. Postflop ist die Hand zu 100% korrekt gespielt.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von HockeyTobi
Übrigens check Preflop!
Der Gegner spielt eine total unreasonable Line und du hast TP. Da geht einfach nichts an nem calldown vorbei. Postflop ist die Hand zu 100% korrekt gespielt.

Siehst du nicht was ich zu preflop geschrieben habe?

Nur diese Linie mit cb war halt vorher slowplay. 66 auf einem K6J Flop
Das war aber ein unraised Pot. Er delayed hier bis zum River. Board K6J 3 A
Ich hatte natürlich im BB A3o...

Dann hat er noch 2 mal slowplay betrieben mit Flush vom Turn und noch einer Hand, weiß jetzt aber nicht mehr genau was für eine.

HockeyTobi

Doch hab ich, sonst wäre ich da b estimmt im ersten Post drauf eingegangen ;)

Aber gegen einen unreasonable Gegner kann man sich auf so einen Read eben nicht verlassen. 3 mal Slowplay ist halt auch noch keine Samplesize. Vielleicht hat er vorher eben das gleiche mit nem Draw/Bluff gemacht und die Gegner haben gefolded.
Als default gehe ich hier einfach zum Showdown mit TP

Teilen: