Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q5s riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
P0k3rPr0
Beigetreten: 25.02.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$104,5:///////;BB$42,25:54/59/4/1,5/27/0/0/56;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.80 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♥, 5♥
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) J♦, T♥, 9♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) Q♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (5,00 BB) J♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

ist das hier ein easy valuebet/fold spot an turn& river? oder sollte ich irgendwo umsteigen auf c/c, wie ich es dann am river getan hab.

Final Pot: 7,00 BB

2 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Sieht nach negativer Freeroll am River aus, wenn du checkst. Gegen den Fisch bette ich lieber selber, er callt doch auch die 9 oder T nochmal.

Ich würde tendentiell den Turn cc, da er wenig SD-bound bisher wirkt aber doch eher aggro. Will da nicht unbedingt b/f spielen und denke auch, dass er durchaus bluffen könnte, da wir auf dem board mit der SB range ja doch auch mal trash aufgeben und er somit FE sieht. Eklig wirds dann halt immer am River erst. Weil er wird halt hier definitiv dann jede Straight und den J immer betten, auch die Q (weil die straight haben wir ja eher nicht) und wir haben SD-ambition angezeigt. Womit man sich halt die Frage stellen muss, ob er hier noch häufig genug noch ne bluffbet feuert.

Glaub schon dass ich das calle, weil er vielleicht auch ma T9 noch bettet, oder halt wirklich random Trash bzw. vs SPlitpot.

Teilen: