Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Glückliche Hand

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
345 Ansichten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,75:03/100/67/1,3/100/-/-/0;Hero$14,55:///////;CO$7,25:13/46/38/1,4/33/67/-/0;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♦, A♦
Hero raises, MP3 folds, CO 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero caps, CO calls, BB calls.

Flop: (12,40 SB) J♠, 9♣, 5♣ (3 players)
BB bets, Hero raises, CO 3-bets, BB calls, Hero calls.

Der Pott ist riesig und ich versuche mit dem raise AK und vielleicht noch andere Asse aus dem Pott zu bekommen um so einen splittpott bzw. einen Pott verlust zu vermeiden, falls ich noch treffen sollte.

Turn: (10,70 BB) Q♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB calls, Hero calls.

River: (13,70 BB) T♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB calls.

Final Pot: 16,70 BB

Ich weiß das die hand sehr sehr glücklich verlaufen ist, aber ist sie auch verkehrt gespielt?

2 Antworten
grimreaper1981
Beigetreten: 03.05.2006

Nur zur Info: wirf einen Blick auf die Ankündigungen (in Bezug auf die Formatierung) ;)

storge
Beigetreten: 09.08.2005

BB und CO sehen fischig aus und ich denke nicht, dass du am Flop seitens CO eine bessere Hand bzw. Outs mit einem Ace oder King zum Folden bringst (welche Hand soll da denn folden?). Stattdessen erhältst du häufiger Coldcalls oder 3-bets. Für mich ist das deshalb ein Call am Flop, um günstig zum Turn zu drawen.

Wäre CO tighter und BBs Donkbetting-Range bekannter, so könnte ein Raise durchaus Sinn machen. Deine Idee finde ich deshalb sehr gut.

Teilen: