Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

Pre Flop: (1.467 SB) Hero is SB with Q :spade: 9 :spade:
UTG calls, 1 fold, CO calls, 1 fold, Hero calls, BB checks

Flop: (4 SB) Q :diamond: T :club: 8 :club: (4 players)
Hero bets, BB calls, UTG calls, CO raises, Hero calls, BB calls, UTG calls

Turn: (6 BB) 5 :spade: (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, CO checks

River: (6 BB) J :club: (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, CO bets, Hero calls, BB folds, UTG calls

Raise River, obwohl der FD improved???
Ebenso haben mich K9 und AK beat (was er aber pre geraist hätte/haben sollte)...

4 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

reads von co? ich donke bei sowas gerne nochmal den turn, um eben freecards zu verhindern.
as played donkbet river! str8 und flush betten eh und sowas wie JT oder Qx sollen nicht behind checken.

wär es nicht besser direkt am flop zu 3betten anstatt bet/call flop donk turn ?
wo siehtst du die Vorteile von bet/call flop donk turn gegenüber bet/3bet flop
ich finde die Position von Hero gegenüber von CO gut für bet/3bet flop da man auch besser gegen BB und UTG protecten kann(wenn man CO so ne line auch mit nem Draw zutraut)

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

@PSO9

Dadurch sind BB und UTG im Sandwich und wir haben gute Chancen das sie am Turn unimproved folden.
Wenn wir am Flop 3betten und beide callen, kann Co mit dem Fd nochmal for value cappen. Desweiteren würde er imo auch gut QX Hände dann cappen, damit er sich am Turn den cb nehmen kann und somit ein günstigen Sd bekommt.

Action würde ich auf jedenfall machen, da , wie schon gesagt, das halt gut der FD sein kann der hier for value nochmal überalle rübergeht.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

Original von PSO9
wär es nicht besser direkt am flop zu 3betten anstatt bet/call flop donk turn ?
wo siehtst du die Vorteile von bet/call flop donk turn gegenüber bet/3bet flop
ich finde die Position von Hero gegenüber von CO gut für bet/3bet flop da man auch besser gegen BB und UTG protecten kann(wenn man CO so ne line auch mit nem Draw zutraut)

die 3bet macht dann sinn, wenn du dich noch oft genug vorne siehst. nachdem co aber nach 3 leuten raised, könnte er zu den draws, die er for value oder freecard raised, auch gut eine bessere Q halten. ich sehe daher deine hand eher als draw mit sd value an, der auf der einen seite möglichst günstig zum sd will, auf der anderen seite aber keine freecards verteilen will.
wenn du den flop 3bettest, werden keine draws mehr folden, da der pot nun schon so groß ist und co könnte dann auch noch easy mit dem fd for value cappen. wenn du dann immer noch davon ausgehst, dass er das for freecard macht, müsstest du dennoch den turn donkbetten.
daher lieber db/c flop, db turn.

Teilen: