Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9o complete gegen 2 Fische

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,40:///////;BB$56,30:25/80/0/1,6/59/0/0/46;MP3$8,50:28/79/4/0,3/50/0/0/25;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, 9♠
MP3 calls, 2 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (3,00 SB) Q♣, 8♦, K♠ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (3,00 BB) A♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

River: (6,00 BB) 4♦ (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 calls, Hero calls.

Final Pot: 9,00 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of queens (Qd 9s)
BB shows two pairs, kings and fours (Kh 4c)
MP3 shows a pair of aces (Ah Jc)

BB wins with two pairs, kings and fours (Kh 4c)

hi, bin ein wenig ratlos bei dieser Hand. Das A am Turn ist nicht schön, muss aber keiner getroffen haben. Da aber beide callen, sehe ich mich meistens hinten und check den River. Ich mein die haben zwar beide fishy Stats, aber alles callen die ja auch nicht runter!
Kann ich den River hier check/folden?
Wie spielt ihr die Hand insgesamt?

3 Antworten
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

vielleicht is es weak, aber wenn beide den flop callen dann check fold ich den turn auf ein A. OESD u A high sind angekommen, ne Q betten die nicht, und wenn - gut dann solln sie. Ich investier da nix mehr und warte auf ne gute hand und lass mich ausbezahlen.

nach 2 callern und dem A am turn bei dem totalen minipot ( 3bb am turn ) spar ich mir die conti turn und stell auf c/F um. pot einfach zu klein wie schon gesagt

as played fold river auf jedenfall. ich seh hier nix schlechtres was noch bettet bei AQK am board und flushdraw der ankommt was du schlägst

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

c/f turn. beide callen und der einzige draw ist auch noch angekommen.

Teilen: