Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,15:116/51/2/1,2/60/0/0/38;BB$3,00:147/28/10/1,6/21/8/-/64;MP3$14,20:46/28/4/8,5/31/0/-/100;CO$7,60:107/71/1/0,4/54/0/100/47;Hero$11,75:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with Q♣, J♠
MP3 calls, CO calls, Hero calls, SB calls, BB checks.
Flop: (5,00 SB) 9♥, 3♠, 3♥ (5 players)
SB checks, BB checks, MP3 checks, CO checks, Hero checks.
Turn: (2,50 BB) J♣ (5 players)
SB checks, BB checks, MP3 bets, CO calls, Hero calls, 2 folds.
River: (5,50 BB) 3♦ (3 players)
MP3 bets, CO raises, Hero 3-bets, MP3 folds, CO caps, Hero calls.
Preflop: Hier habe ich leider falsch gespielt und nicht geraised.
Flop: Sehe mich hier nicht oft genug vorne bei soviel Gegnern und checke ebenfalls. Hier könnte ja schon jemand die 3 oder die 9 getroffen haben oder den FD noch passiv spielen und erst am Turn anspielen. Desweiteren können noch genug Aces und Könige unterwegs sein die bei der Anzahl von Gegner sehr wahrscheinlich ist.
Turn: MP3 spielt an und ich weiß nicht auf was ich ihn setzen soll, ich calle deshalb nur er kann hier gut die 9 oder den FD halten. Mein Jack ist nicht so schlecht da die Gegner wahrscheinlich KJ oder AJ Preflop geraised hätten aber gegen ein Set 9er und ein Set 3er liege ich hinten. Das könnte er ohne weiteres so spielen. Hätte es mehr Action am Flop gegeben hätte er vielleicht auch Gas gegeben aber so spielt er sein Set erst am Turn an.
River: Mp3 bettet wieder da ich aber mit dem FH die bestmöglichste Hand halte sehe ich mich hier vorne und raise. Die einzigen Hände die mich schlagen sind QQ,KK,AA und die 3. Bei der Preflop Action kann ich nicht von einem Overpair dieser Sorte ausgehen daher sah ich mich weit vorne und raise alles was kommt. Was mich verunsicherte war der CO re-raise. Die einzige plausible Hand die er spielen kann nach der Action war die 3 aber nachdem er auf keiner Street irgendwas angespielt oder geraised hatte wollte ich kein Value verschenken und 3bettete.
Was meint Ihr dazu ?
Gruß Braintee