Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ suited am BU

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Niarn83
Beigetreten: 29.08.2008

Grüße euch;

mal wieder eine Hand von mir.
Nach Bronzechart hätte ich hier preflop erhöhen sollen. Leider habe ich dies nicht gemacht. Edit: sorry ich glaube da liege ich falsch, der call war wohl richtig
Ist der Raise am Turn richtig oder sollte ich nur callen oder sogar folden? Welches ich aber nicht in betracht gezogen haben.
Freue mich auf euere Antworten
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$0,38:04/25/0/2,5/50/-/-/0;MP1$0,15:04/50/25/0,0/0/-/-/-;Hero$1,97:///////;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, J♦
MP1 calls, 3 folds, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (3,50 SB) 6♦, 8♥, 4♥ (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets, BB calls, MP1 calls.

Turn: (3,25 BB) K♦ (3 players)
BB bets, MP1 folds, Hero raises, BB calls.

River: (7,25 BB) K♥ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 8,25 BB

2 Antworten
Curix
Beigetreten: 01.09.2008

raise find ich gut -> deception & free SD

obwohl BB hier meistens den K hält wird er doch deine bet nur callen und am river checken.
In diesem Falle biste natürlich beat.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Wieso bettest du den Flop? Du hast hier nicht die Initative. Preflop könnte man definitv raisen, aber wenn im Chart nur der Call steht, dann spiel hier lieber auch call. Aber ohne Ini brauchst du den Flop auch nicht Contibetten, weil du hier 0 FE hast. Den Turn calle ich nur, weil ich nicht denke, dass hier eine bessere Hand foldet. Der K ist zwar eine Scarecard und wir haben viele Outs, weshalb wir nur wenig FE brauchen, aber wie gesagt, hier foldet kein Pair. Ich calle den Turn und folden den River ui.

Teilen: