Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$29,5:19/42/0/0,4/22/0/-/0;MP2$18,45:102/47/0/0,5/43/0/67/60;Hero$30,5:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, J♥
MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP2 calls.

Flop: (6,50 SB) T♣, 9♥, 3♥ (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero bets, BB calls, MP2 calls.

Turn: (4,75 BB) 5♥ (3 players)
BB checks, MP2 bets, Hero raises, BB folds, MP2 calls.

River: (8,75 BB) T♥ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 10,75 BB

Turn Raise Std oder oder soll ich callen aber ich will geld reinbekommen und protectn

ps : schätzt mal was er hatte??

3 Antworten
MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008

Wenn solche passiven Typen (AF = 0.5) anfangen, den Turn zu betten, können sie meistens Top-Paar schlagen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sowas wie T5, 55 oder auch einen Flush hatte. Den Turn muss Hero natürlich for Value raisen, da er in über 90% der Fälle vorne liegen wirst.

River hätte ich auf die Donk hin auch nur noch gecallt. Falls Villain einen besseren Flush gezeigt hat: That's poker!

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

Bei solchen Typen is alles möglich. Der kann AA ebensogut wie J3 Donk/Call River spielen. Allerdings is es meinsten eben doch irgendein komisches FH oder eben A♥Xx, K♥Xx das er nicht folden, konnte weil er ja mit nem Flush immer so viel Geld gewinnt.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

turn ist ein easy raise. hier wird nichts delayed. hinterher checkt villain am river u. foldet auf eine bet und du hast massig value liegen gelassen.

river macht ohne reads weiter action kein sinn. callen und hoffen, dass es eine bluffdonk oder ein schlechterer flush ist.

Teilen: