Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs flush river

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
vauvi
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$64,65:///////;BU$21,9:22/45/41/2,7/30/67/-/100;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.92 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, J♥
2 folds, Hero raises, BU 3-bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) A♠, 6♥, 4♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU calls.

Turn: (5,75 BB) A♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (7,75 BB) 9♥ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

ist der rivercall zu weak oder eine 3bet overplayed aufgrund des paired board?
Final Pot: 11,75 BB

4 Antworten
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

hast halt leider nur wenige hände von ihm, dennoch geht die tendenz richtung loose agro, häufig 3betten er solche relativ viel preflop also können noch ziemlich viele hände dabei sein die du schlägst,

ich hätte es nochmal geraised weil villain einfach hier keinen soliden eindruck macht und deine hand ja schon stark ist auch auf dem paired board,

was mich etwas verwirrt, welche hand raised er am turn nicht, die dich dann am river schlägt? käme für michnur 99 und iwelche komischen FDs in frage

aber guck ma mal was der rest so sagt :P

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

Halt ich für zu schwach.

wenn Vlln ein set hätte, hätte er entweder 3betF gespielt, oder besser cF rT. Hat er aber beides nicht getan.
ein As hätte er bei seinem AF am turn geraist (AF 2,7 bei 45er Fisch ist schon heftig)

er contibet/callt den Flop, dann callt er den Turn, da ist nicht viel bei ihm.

Dannn hast du einen Flush und er kann alles möglich raisen, schlechteren flush, (As hätte er eher gezeigt, also gibt'S nur einen besseren und einige schlechtere) vielleicht hat er seine 9 getroffen, bei seiner aggro kann der bis zu air alles raisen, den 3bet/call ich locker..

MaxFeelgood
Beigetreten: 23.04.2008
Oldschool Grinder

Ich hätte die Hand wie vauvi gespielt und den River nur gecallt.

Wir haben zwar nicht viele Hände von Villain aber seine Stats lassen ihn durchaus reasonable erscheinen:

WTS = 30: er kann Hände folden
W$SD = 100: alle Hände mit denen er im Showdown war, hat er gewonnen
AF = 2.7: seine Aggressivität liegt im normalen TAG/LAG Bereich
PFR= 41: das kann auf LAG hindeuten, er kann aber auch nur einen Lauf haben und mit einer Reihe guter Hände bedacht worden sein

Zu den einzelnen Streets:

Preflop: Villain isoliert Hero. Das deutet auf Ax, Kx oder ein Pocket hin.
Nach Chart sollte Villain in etwa diese Range haben: 66+, A5s+, KJs+, A9o+, KQo

Flop: Hero checkraist Villain um ggf. Khigh-Hände zum Folden zu bringen.

Turn: Villain callt die Turnbet von Hero. Damit scheidet Kxo aus seiner Range aus. Hohe Asse und Sets hätten hier wohl geraist, so dass ich Villain auf ein Pocket, ein schwaches Ass oder den Khigh Flushdraw setzen würde.

River: Villain raist Hero, obwohl dieser alle Streets gebarrelt hat. Das sieht schon sehr stark aus. Villain könnte hier durchaus A9, 99 oder einen Khigh Flush raisen. Eine 3-Bet sehe ich da nicht mehr.

Sollte Villain im Showdown eine schwächere Hand gezeigt haben, hätte ich mir die Note gemacht, dass er den River overplayed. Aber bis dahin hätte ich ihm Credit gegeben.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich würd den river nochmal raisen
viele delayen auch ain ace zum river
ein fh sehe ich da selten

Teilen: