Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

0,05/0,10 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♣, Q♦
2 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, CO folds, BU calls, SB folds, BB 3-bets, UTG+2 folds, MP1 calls, Hero caps, BU folds, BB calls, MP1 calls.

Flop: (15,40 SB) 7♦, T♣, 5♥ (3 players)
BB bets, MP1 folds, Hero calls.

Nach der Preflop Action setze ich meinen Gegner auf eine Premium Hand.
Er donkt hier in mich rein, daher vermute ich direkt AA, oder KK.
Bei der Pot Größe kann ich allerdings nicht folden, für den Fall, dass er sie mal nicht halten sollte.
Turn: (8,70 BB) J♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Ich hab zwar eine gute made Hand, aber der J mach mir auch die Hoffnung, dass er nur JJ hält zunichte. Ich calle nur, da ich mich doch meistens eher hinten sehe.
River: (10,70 BB) A♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Das A ist wieder keine gute Karte gegen mich, weil mich jetzt auch AK und AQ schlagen. Das er hier checkt kann bedeuten, dass er Angst vor dem A hat, oder aber er möchte einen Bluff induzieren. Ich sehe mich doch in den meisten Fällen hinten und entscheide mich für einen check behind.
Final Pot: 10,70 BB

Habe ich das Postflop zu passiv gespielt?

1 Antwort
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Standardlinie call Flop, raise Turn möchte ich hier auch nicht unbedingt spielen, direkter calldown ist aber zu weak. Raise Flop und dann calldown auf weitere Action. River cb ist gut, gibt nicht vieles, gegen das du vorne bist, evtl 88, 99.

Teilen: