Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
vauvi
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$30,10:51/35/25/1,6/53/36/50/50;BB$9,85:49/78/16/1,3/43/30/0/53;Hero$40,65:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, Q♦
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 5♦, Q♣, 2♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

Turn: (4,50 BB) K♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

River: (7,50 BB) T♣ (3 players)
SB bets, BB folds, Hero calls.

auf die donk call oder raise?
Final Pot: 9,50 BB

9 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

also der flush hätte sich eigentlich schon am Turn melden müssen, und den inside hätte er mit nur knapp über der hälfte der benötigten odds callen müssen. nach Trips K sieht seine spielweise auch nicht aus.
Ich würde das b/c spielen.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich raise dass gegen Air, 2pairs etc. Was denkst du denn, was er hier donked? Einen Flush? Eine Straight? raise und auf eine 3bet nicht mal ein cryingcall, sondern ein hoffnungsvoller Call.

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Ich hätte auch raise/call gespielt, er kann hier alles mögliche donken und dagegen hast du die nötigen 66% equity schätz ich mal. Eine 3bet ist dann aber meistens doch der komisch gespielte flush oder ne straight und ich würde nur noch callen.

deep_patzer
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli
Ich raise dass gegen Air,

der raise gegen Air bringt dir nicht mehr als ein call, da er dann nicht mehr callen wird.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich raise dass gegen Air...

Das macht auch Sinn :rolleyes:

Ich raise ... 2pairs etc. ...

Welche 2 Pairs soll er halten?

QT? Das c/r er doch am Flop und T5 T2 sind sicher nicht in seiner Range!

Ich calle das am River nur, da er immerhin gegen 2 Gegner donkt!

Das wird eigentlich kein Bluff sein, und es sieht ziemlich nach AJ aus und er will BB trappen.

wuerstchenwilli
BlackMember

Original von deep_patzer

der raise gegen Air bringt dir nicht mehr als ein call, da er dann nicht mehr callen wird.

du brichst mein Zitat ab. Ich schrieb: "Ich raise gegen Air, 2pair etc." Will damit sagen, dass man oft genug vorne ist.

wuerstchenwilli
BlackMember

@Tobi: Ich habe das Gefühl du meinst, dass du immer gegen reasonable thinking TAGs spielst. Es läuft hier viel Müll rum. Die denken sich manchmal gar nix bei ihrem Play.

Ob er jetzt den Flush, oder sein Set oder seine Q bzw. den K auf den River delayed ist doch wohl egal. Er kann hier KQ, Kt, QT halten. Genauso wie er seinen Flush slowspielt. Macht keinen Sinn, hat er aber so gemacht.

deep_patzer
Oldschool Grinder

Original von deep_patzer

du brichst mein Zitat ab. Ich schrieb: "Ich raise gegen Air, 2pair etc." Will damit sagen, dass man oft genug vorne ist.

Ich breche dein Zitat ganz bewußt ab, um klar zu machen das gegen Air nichts bringt, gegen 2 pair etc bringt natürlich etwas, und das wird er auch callen.
Die Frage muß hier nämlich sein, ob er oft genug called bzw. wie oft er im vergleich dazu mit einer besseren Hand die 3-bet macht, und nicht wie oft er eine schlechtere Hand foldet.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

sb wird hier AJ nicht coldcallen
imo ein ziemlich easy raise gegen 2pair und antifreeSDdonks
auf ne 3bet halt crying call und auf TT oder overplayed QT etc hoffen

Teilen: