Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 68s SB o2 o4

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is SB with 8:c, 6:c.
MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (4 SB) 7:c, 8:h, 5:d (4 players)
Hero bets, BB folds,MP2 folds,CO raises, Hero calls.

Turn: (4 BB) T:s (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (6 BB) J:s (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 8 BB.
Results follow:

Sollte ich Turn folden?: CO konnte doch sein Draw treffen,oder
T.

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Du hast auf dem Turn noch einige Outs. Gegen einen Gegner ist ein oesd mit nur einer Karte ein guter Draw. Selbst die 6 kann dir den Gewinn bringen, wenn CO z. B. einen besseren Kicker hat. Auf dem River kannst du folden. Das Board ist inzwischen auch für den Gegner sehr schlecht geworden, wenn er keine 9 hat. Sehr viel wird ein normaler Gegner da nicht mehr betten.

TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von cjheigl
Du hast auf dem Turn noch einige Outs. Gegen einen Gegner ist ein oesd mit nur einer Karte ein guter Draw. Selbst die 6 kann dir den Gewinn bringen, wenn CO z. B. einen besseren Kicker hat. Auf dem River kannst du folden. Das Board ist inzwischen auch für den Gegner sehr schlecht geworden, wenn er keine 9 hat. Sehr viel wird ein normaler Gegner da nicht mehr betten.

Kann man denn am Flop nicht 3betten? Nachdem zwei Gegner folden und nur einer über bleibt, befinden wir uns ja HU in einem unraised Pot. Ich würde hier jedenfalls 3betten.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Lass ich lieber bleiben. Wenn der Gegner eine made Hand hat, dann ist sie in der Regel besser als die Hand von Hero. Es gibt auf dem Board einige Möglichkeiten für den Gegner, eine bessere Hand zu haben.

Teilen: