Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ auf K-high 4way

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
697 Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is CO with Q Q
UTG calls, MP folds, Hero raises, BTN calls, SB folds, BB calls, UTG calls

Flop: (8.4 SB) 6 9 K (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BTN calls, BB calls, UTG calls

Turn: (6.2 BB) 5 (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BTN calls, BB calls, UTG calls

River: (10.2 BB) 9 (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks, BTN bets, 2 folds, Hero calls

Results:

Spoiler

12.2 BB pot (0.3 BB rake)
Final Board: 6 9 K 5 9
BB mucked and lost (-2.5 BB net)
UTG mucked and lost (-2.5 BB net)
Hero mucked Q Q and lost (-3.5 BB net)
BTN showed J 8 and won 11.9 BB (8.4 BB net)

cbet Turn auf dem dry board?

BB ist mit 26/19 auf 235 Hände eher taggy unterwegs und würde sich mit einem K melden

UTG ist mit 56/0 und 0,7 AF auf 75 Hände eher nicht so aggro und könnte halt auch sowas wie K4s halten und runter callen

BTN ist unknown

Mein Plan war es gegen 9x und 6x valuezubetten :pokerface:

Den River x/c zu spielen war wahrscheinlich auch nicht ganz so frisch :|

Antwort
Zitat
9 Antworten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Flop ist standard, nachdem sich niemand meldet die Turnbet auch, kommt ja nur 87 und 65 an.

River suckt dann schon ziemlich. Einer der Villains kann hier gut 9x halten und den BDFD kann man gegen 3 auch nicht wirklich ausschließen. Also bet ist mir zu dünn, gibt ja fast nichts schlechteres das callen kann und b/f bzw b/c mag ich gegen unknown oder evtl unreasonable limp bzw coldcall Leute auch nicht wirklich.

Denke checken und crying callen ist ok. Oft wirst du nicht vorne sein, aber du brauchst halt nur ~8%

Antwort
Zitat
R0r5chach Themenstarter
R0r5chach

Original von Schnicker
Denke checken und crying callen ist ok. Oft wirst du nicht vorne sein, aber du brauchst halt nur ~8%

Gegen 3 zu betten ist schon sehr stark, außerdem könnte er sich den free SD nehmen.

Hättest du gecallt, wenn vor dir noch jemand gecallt hätte?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Die Bets auf Flop und Turn sind gut. Am River kommt eine schlechte Karte, die sehr oft einen der anderen verbessert. BB und UTG hatten offenbar nicht viel, aber das konnte BU bei seiner Bet nicht wissen. Ich würde folden. Ein Bluff gegen so viele Spieler ist sehr unwahrscheinlich. BU war die ganze Zeit passiv, aber passive Spieler können auch einen K haben. Die 9 sowieso und auch einen backdoor Flush.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ich würds nicht folden auf diesem Limit gegen Unknown.

Da sind zuviele schlechte Spieler unterwegs im Sinne von:

- Autobet any2 IP wenn zu mir gecheckt wird
- alle checken also ist meine 6 für ne valuebet gut
- jetzt hab ich doch QJ,JT,T8,T7s verpasst, kann also nur noch mit ner Bet gewinnen

usw.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von R0r5chach

Hättest du gecallt, wenn vor dir noch jemand gecallt hätte?

Hmm schwierig, aber vermutlich ja. Man weiß halt als leider nicht, was so 56/0 Spieler machen/denken. Ein call kann dann natürlich schon auch eine 9 oder ein Flush sein, aber halt auch einfach irgendwas 6x, 88, AJ whatever.

Und BU kann halt auch sowas haben was ureyer meinte. Das hinterlässt bei mir immer ein ungutes Gefühl, wenn ich gegen so Vögel sowas folde und dann JT und 62s oder so gezeigt bekomme.

Antwort
Zitat
R0r5chach Themenstarter
R0r5chach

Anti-Tilt-Call

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ja, unter anderem. Wenn Du hier foldest und dann wie Schnicker schreibt 62 und JT gezeigt kriegst, kannst Du auch aufhören erstmal, so ein Mindset hat fast niemand, dass er das direkt verkraftet. Du callst dann für 1:12, dass ist Einiges, du musst also nur jedes 12. Mal vorn sein...

Sollte allerdings BB derjenige mir dem coldcall sein, ich glaub, dann würd ichs doch folden.

Antwort
Zitat
R0r5chach Themenstarter
R0r5chach

Mal angenommen, ich hätte AQ, ich glaube, ich würde das genauso spielen.

Am Flop cbetten um versuchen BU zu kicken und am T um hoffentlich BU zu kicken :| und hoffentlich einen FreeSD zu bekommen und für 1:11 auch wieder einen crying call.

Schlecht auf dem Board? Sollte dann besser noch ein FD möglich sein?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Mit AQ wäre die Bet am Flop ok, weil man eine relativ gute Position hat. Am Turn würde ich aber nicht mehr betten, wenn noch so viele Spieler im Pot sind. Es ist unwahrscheinlich, dass du vorne liegst und viel Foldequity hast du in der Regel auch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: