Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - Turnplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$21,95:65/23/18/1,7/27/30/75/75;BB$24,95:36/33/31/1,0/36/17/-/50;Hero$52,6:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♠, Q♦
3 folds, Hero raises, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) A♥, J♣, 3♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

Turn: (4,50 BB) K♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

River: (7,50 BB) A♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

Final Pot: 7,50 BB

Wäre Turn checken und river je nach action callen oder folden bessser ?

1 Antwort
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

ich finde den spot recht knifflig und auch nicht pauschal zu beantworten. sowohl cb T als auch eine turnbet als freesd bet ist durchaus viable.

in diesem fall tendiere ich eher zum behind checken. ich sehe beide gegner einfach nicht auf einem fd, der zudem dann auch noch keinen K oder kein A enthält.
mmn hält einfach einer von beiden spätestens am turn in aller regel eine bessere hand, die er dann auch nicht mehr bereit sein wird, aufzugeben.

von daher musst du deine hand ab dem turn eher als drawing hand ansehen und somit die möglichkeit nutzen, eine freecard zu nehmen.

am river denke ich, kann man dann auch fast safe auf eine bet folden, da es schon recht unwahrscheinlich ist, dass einer von den beiden 3-h auf diese blank einen bluff raushaut.

gleicher spot andere gegner kann aber durchaus dazu führen, dass ich den turn aber nochmal betten würde.

Teilen: