Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA fold River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
vauvi
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$27,59:24/71/17/0,9/56/0/0/50;BB$23,2:22/68/5/2,5/40/-/-/50;MP3$15:244/30/23/2,3/40/36/0/42;CO$24,4:58/29/3/0,4/60/0/-/33;Hero$62,75:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.92 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♣
MP2 folds, MP3 raises, CO calls, Hero 3-bets, SB calls, BB calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (15,00 SB) Q♣, 6♣, 2♥ (5 players)
SB bets, BB calls, MP3 raises, CO 3-bets, Hero caps, SB calls, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Turn: (16,00 BB) 3♥ (4 players)
SB checks, MP3 checks, CO checks, Hero bets, SB raises, MP3 calls, CO calls, Hero calls.

River: (24,00 BB) 3♣ (4 players)
SB bets, MP3 raises, CO calls, Hero folds, SB calls.

was soll ich nach bet raise und coldcall hier noch schlagen? Darum folde ich AA.
Final Pot: 30,00 BB

3 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Also ich denk du bist so gut wie immer geschlagen, da hilft auch die potgröße nicht mehr für einen crying call
CO würde draws schätz ich mal eher passiv spielen daher müsste er eine starke made hand haben Q6 oder 22, die er sich bei der action nicht mehr traut zu raisen.
SB könnte sets, 2pair oder 4 :club:5 :club: haben und mp3 hat nach dem riverraise wohl sehr warscheinlich den flush gemacht.

Also gegen mindestens einen gegner bist du mMn behind und du weist auch nicht, ob SB nochmal 3betet.

--> fold river ok

Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Am River wirklich total easy fold.
Würde sogar nur den Flop callen und nicht mehr cappen. Du bist ja sowieso last to act und deshalb verteilst du auch keine Freecards. Du kannst halt auch schon gut am Flop hinten sein gegen 66 oder 22. Die 3bet vom CO zeigt einfach schon unglaublich viel Stärke. Von daher lieber wa/wb und runtercallen und bereit sein auf schlechte Karten ( :club: ) evtl. einen Fold zu finden.

Du kannst ja mal den Equilab anschmeißen und gucken wie unsere Equity am Flop aussieht. Ich glaube nicht, dass wir hier noch raisen können (wir bräuchten min. 20% Equity). Hab leider gerade keinen Equilab zur Hand.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

wäre sb nicht der absolute unknown vollfisch, ist ein turnfold schon denkbar. ansonsten bist du wohl wirklich in zu oft der fälle am river geschlagen und solltest dir die 2bb sparen - auch wenn's auf den ersten blick weh tun mag.
mp3 wird hier einfach nie ne single Q so spielen - dafür scheint er einfach zu reasonable.
ist aber schon interessant, was er am river raised. hätte er ein set, hätte er es bereits am turn weiterhin aggressiv spielen sollen. hat er "nur" den fd gehabt, ist sein riverplay auch nicht unbedingt das beste, da ein fh möglich und nach der action auch nicht sonderlich unwahrscheinlich ist.

hier ist auf jeden fall eine note auch viel wert. (anmerkung der redaktion ;))

Teilen: