Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTos

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Moneybunny
Beigetreten: 21.08.2006

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♣, T♠
2 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, 4 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) Q♦, 3♣, T♣ (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG+2 checks, MP1 bets, Hero calls, BB calls, UTG+2 folds.

Turn: (3,50 BB) 3♦ (3 players)
Hero checks, BB checks, MP1 bets, Hero raises, BB folds, MP1 calls.

River: (7,50 BB) 6♠ (2 players)
Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 9,50 BB

geht call flop c/r turn in ordnung'?!

5 Antworten

hier mußt du den Flop donken. Es sind doch einige Draws möglich, die hier auch zahlen sollen. Meine Line b/3-bet Flop, b/c Turn

Original von Madlen34
hier mußt du den Flop donken. Es sind doch einige Draws möglich, die hier auch zahlen sollen. Meine Line b/3-bet Flop, b/c Turn

b/3-bet flop finde ich auch, und da das Board sich paired ist denke ich bet/call turn auch ok. Mit ner Blank würde ich hier durchaus bet/3-bet turn spielen, da hier Draws gerne raisen und sowas wie QQ oder TT eigentlich nicht in der Range der ganzen Limper liegt. Eher schon nen Flush-Draw oder nen Straight-Draw.

Moneybunny Themenstarter
Moneybunny

danke schonmal für die antworten :)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Du solltest den Flop gleich anspielen. Du hast zwar eine starke Hand aber es sind Draws möglich und du willst auch Value von deiner Hand bekommen. Mit einer Donk kannst du gleich alle Spieler trappen und du induzierst einen Raise, worauf du sofort 3betten kannst. OOP kein Slowplay. Immer Vollgas und betten und raisen. Donk 3bet Flop bet 3bet Turn bei dem Turn und Calldown auf Cap. Asp layed Raise Flop!!

Moneybunny Themenstarter
Moneybunny
Teilen: