Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regulars auf iPoker

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,875 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Hier kannst du Informationen und Reads über Regulars auf iPoker FL 0.25/0.50 bis 0.50/1 austauschen.

Viel Spaß :)

34 Antworten
RainbowO
Beigetreten: 29.01.2008

Aufgefallen als relativ gute Spieler auf dem Limit sind mir:
- BesN, der jedoch zur Zeit nicht mehr so aktiv ist.
- Alavala

bowmaker
Beigetreten: 14.12.2008

Ist mir auch aufgefallen, dass BesN momentan inaktiv ist.

Weitere Regs:

- flamensun26
- diodiak85
- Zessa80
- dzolall
- Fo1ded
- pokeraaacom
- SonneFL
- Zorromor
- Itimon
- CeltMorrigan
- Ira80

alavala hat in meiner DB >-4BB/100 auf 2000 Hände

hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008

Ich kann noch Idzeliden und MarceALB hinzufügen. MarceALB hat in meiner DB beachtliche Winnings, keine Ahnung ob upswing oder extrem guter Spieler.

BesN Zorromor alavala

Sind mir ebenfalls als relativ gute Regs aufgefallen, obwohl ich PT3 noch nicht auf Titan eingerichtet habe.

Man sollte bei diesen Spielern auf Preflop Raises schon etwas vorsichtiger reagieren, als beim Standardfisch.

Z.B. : alavala raist preflop UTG meist nur sehr starke Hände, da folde ich z.B. AJs eher als bei anderen Spielern

hyroniemus

Andererseits raisen einige Regulars in den späten Positionen dafür um so looser, vor allem gegen Unknown (für Sie). Ich glaube, Zorromor ist so ein Kandidat. Aber die begreifen recht schnell, wessen Blinds sie attackieren können und wen sie lieber in Ruhe lassen.

Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Jo der Zorromor scheint nicht so schlecht, obwohl der bei mir in der Datenbank keine Gewinne eingefahren hat, sondern eher break even ist. Könnte vieleicht daran liegen das der 8 Tische aus .25/.50 gleichzeitig spielt ;)

bennii99
Beigetreten: 03.03.2007

hmm, die namen werd ich mir merken. ist immer interessant zu wissen, gegen wen man etwas bessr aufpassen muss ;)
hab grad die letzten tage den sprung auf dieses limit geschafft und werd mal so gucken wie ich mich etablieren kann.
cu on the tables guys!

hyroniemus

In meiner DB hat Zorromor deutliche Gewinne. In letzter zeit sind mir noch lahila und triniti88 als Regs aufgefallen. Triniti ist bei mir aber deulich down, obwohl die Stats ok ausschauen.
Außerdem hab ich inzwischen viele Hände von Oleg331, der ist recht passiv, scheint aber winning-player.

bennii99
Beigetreten: 03.03.2007

triniti88 hab ich auch noch von 0,1/0,2 als guten player in erinnerung.
zorromor hat bei mir ca. 7,5bb/100 auf ca. 1500 hände.
alvala ist ein wenig im minus...

was ist mit bitangar? und son 16tabling paule?

Zorromor und triniti88 hab ich auch als recht gute spieler in erinnerung

MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005

Sind das Regs auf FR oder auch SH?

hyroniemus

Die meisten sind mindestens auch FR. Ob die nebenbei noch SH spielen, weiß ich nicht (ich denke aber nicht).

MorchManN

wmllsj, hat aber bei mir auf knapp 500 hands bissi hohen vpip und niedrigen pfr

€: locke

ich hasse triniti88 und bitangar aber besonders trinit könnte kotzen wenn die an den tischen sind..jedesmal wenn die in der hand sind bin ich aggro oder zu passiv...aber nur die beiden echt ich versteh die welt ncithmehr habt ihr nochmehr infos über die beiden...ich brauche hilfe..........!!!!!!!!!

hyroniemus

Gaucker, hier sind schnell Triniti88 Stats für dich:VP$IP 19, Raise Pre 13, AF 2, WTS 36. Sind ca. 500 Hände, preflop sollten die Werte also recht nah dran sein.
Aber wie helfen dir die Werte jetzt weiter?

Edit: Winrate Trinity: über 50BB im Minus.

@shumway: Stars-Account ist erstellt, aber erst sehr wenige Hände gespielt.

ich versteh ihn die beiden können echt nervig sein...und täglich grüßt das murmeltier...die müssen doch eigntlich schon komplett aufgestiegen sein und uns nicht mehr belästigen...am liebsten würde ich auch mal gegen die beiden hu...spielen...wer gewinnt darf auf den limits bleiben:) die verstecken sich immer hinter 9mann...aber wird es mal kleiner verkrümmeln die sich...
vieleicht hast du ja nooch die winrate von den beiden?hätte nie gedacht das trini son hohen vpip hat ..nie dachte auch die sei ne nitt

ps.. du wolltest doch zu stars.....?was ist draus geworden

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

also bitangar ist bei mir über 1712 hände massiver loosing player
hat ne winrate von -8,1 bb/100

wundert mich jetzt auch ein wenig, dass er so in den nassen ist

MorchManN

Wie sieht es denn mit Datenbanken aus von 25/50 Cents ??

Teilen: