Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] relative Handstärke

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with J:h, A:s.
Hero raises, 4 folds, BB calls.

Flop: (4.5 SB) K:c, Q:c, Q:d (2 players)
BB bets, Hero calls.

Ich denke, dass ist ein Snapcall. Ich gebe mir hier 8 Outs zumal ich häufig gegen Air auch noch vorne liege.

Turn: (3.25 BB) Q:s (2 players)
BB bets, Hero calls.

Eine unschöne Karte, da ich die 4 2nd-Nutsouts auf die T verliere. Call oder Fold?

River: (5.25 BB) T:d (2 players)
BB bets, Hero???

Ich habe zwar den Nutstraight, aber relativ verbessert hat sich meine Hand nicht. Im Gegenteil: Ich liege jetzt auch gegen Tx hinten. Jedes PP hat mich beat.

Trotz dieses Wissens tue ich mich schwer, HU ein Straight zu folden (habe es auch nicht getan, obwohl ich denke, dass es besser ist).

2 Antworten
Kroad
Beigetreten: 21.03.2009

WÜrde er schlechtere A highs oder einen FD so spielen ? ich denke fast nicht von daher bin ich für einen Fold am Turn kann man bei der Pottgröße schon mal verschmerzen.

Nachbearbeitung.. hat mir keine Ruhe gelassen die Hand ;) wenn man hier also den Turn callt dann wärst du bei einem J am River auch am SD gewesen ? Immerhin hätten wir dann kleinere Pockets beat.
Die T is wirklich nur mies und macht unsere Hand einfach nur schlechter ein Fold auf die T is auch vertretbar. Ein call am Turn auf A und J Outs + jeder K und Q gibt uns oft noch einen Split... ob man dann auch auf totale Blanks wie 234 usw die keinen Flushdraw ankommen lassen noch am SD wäre ist die Frage.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ekelhafte Hand. Ich glaube ich hätte den Turn auch gecallt. Er kann ja mit einem Flushdraw oder einem kleinen PP oder eben JT oder A_high nochmal ballern. Donk heisst erstmal Fish und Fish = unreasonable = keine toughen Laydowns.

Es ist aber trotzdem schon stark zu werten, dass er gegen die UTG-Range (wobei er vielleicht garnichts von Position versteht) auf dem Board donkt. WEnn du den Turn callest, würde ich konsequent bleiben und auch den River callen, wobei die Karte halt suckt, weil dich JT auch beat hat. Eine Hand mit vielen Kombos, gegen die du noch vorne lagst. Ich mache trotzdem einen crying call. :|

Teilen: