Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River vs. Donk & PF-3beter mit over-PP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
goldenblue
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, T♥
UTG folds, UTG+1 raises, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls, MP3 3-bets, 4 folds, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (16.40 SB) 5♠, 4♥, 6♦ (5 players)
UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 calls.

Turn: (10.20 BB) 2♥ (4 players)
UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: (14.20 BB) 2♣ (4 players)
UTG+1 checks, MP1 bets, Hero folds, MP3 calls, UTG+1 folds.

Final Pot: 16.20 BB

wie die überschrift schon verrät, ist des eine sehr komplexe hand...

am flop hab ich gedonkt, weil ich damit raise or fold vom pf-3beter erreichen wollte (AK müsst er hier folden, AA-QQ raisen). zudem erfahr ich, wenn er raised, ob da noch irgendeiner der andren gefährlich ist.
dass er called, ist natürlich komisch, deutet aber eher auf weakness hin.
(allerdings war des ein sehr tricky-player...keine conti mit over-PP usw.)

den turn lead ich nochmal und hoff klarheit zu bekommen.

der riverdonk ist schräg und ich seh mich nicht mehr vorn - vorallem mit dem tricky-playa hinter mir...und noch nem downcaller!?

3 Antworten

Flop musst du betten, da nicht sicher ist, dass überhaupt einer der beiden PFA bettet bei der Gegneranzahl und ne Freecard ist für dein Overpair nicht so schön. Turn bette ich auch....ein Overpair hätte wohl mehr Action gemacht und Freecards dürfen wir nicht verteilen. River ist übel....aber ich calle das noch weil der Pot so riesig ist....

extremer fold, man liegt hier klar oft genug vorne für den call imo.

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Für mich auch klarer Call, die 2 hilft uns doch eher weil wir jetzt 2pairs schlagen denke ich

Teilen: