Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverbet Ace high ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006

Ist das noch ne Riverbet oder check behind ?

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Preflop: Hero is CO with K[:diamond:], A[:diamond:].
3 folds, MP2 calls, 1 fold, Hero raises, 3 folds, MP2 calls.

Flop: (5.40 SB) 3[:diamond:], J[:diamond:], 7[:heart:] (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (3.70 BB) Q[:heart:] (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

River: (5.70 BB) 4[:club:] (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 folds.

Final Pot: 6.70 BB

4 Antworten

die 4 ist nicht grad ne scare card....wüsste nicht warum villain da folden sollte.
kommt hier stark auf deine reads an. wenn du weißt das er bis zum river selbst 32o nicht weglegen kann, dann ist die bet gut und du bekommst vllt sogar noch value gegen K high.
aber eig. ist das für mich nen checkbehind ohne reads.

fiaa23
Beigetreten: 01.02.2006

check behind. 4 is keine scarecard. alle draws busted ne bessere hand wird nie folden, und seine range mit mp2 limp und dann c/c down sieht nich nach nehm schlechteren Ahi aus was called.

fraleb Themenstarter
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006

ich dachte mir dabei das der vieleicht auf nem busted flush oder straightdraw sitzt oder einem kleinen pair.

klar, wenn er das pair bis zum turn callt wird er den river auf ne bet auch nicht folden.
sitzt er aber auf nem flush o. straightdraw, vieleicht 87,97,T7 was ja möglich wäre könnte ich die 7 ja noch zum folden bringen.das war zumindest meine intention.im nachhinein wohl aber ein wenig blauäugig.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Check behind. Der wird zu oft ein kleineres Pair callen und wenn er den Turn called, dann normal auch den RIver. EIne Valuebet ist das hier nicht. Check Behind.

Teilen: