Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Riverplay zu weak?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

BB 43/0/1,0/40 aber nur 23 Hands WonSD 50

Poker Stars $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 6 players - View hand 2023571
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is SB with T :spade: T :diamond:
1 fold, MP calls, CO raises, 1 fold, Hero 3-bets, BB calls, 1 fold, CO calls

Flop: (10 SB) J :heart: Q :club: 2 :diamond: (3 players)
Hero bets, BB calls, CO calls

Turn: (6.5 BB) 6 :club: (3 players)
Hero bets, BB calls, CO folds

River: (8.5 BB) Q :diamond: (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero folds

Der Gegner scheint mir zu sehr Callingstation,als das ich sein Riverraise noch callen könnte.Sollte das wohl nur mit Q,J oder besserem machen.

Reicht die Handanzahl da schon aus,um so einen weaken Fold zu machen?Oder wäre gegen den noch relativ unbekannten Gegner auch c/c in Frage gekommen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009
Elite Grinder

Find ich zu weak und würde es callen (und dir fast immer die bessere Hand anschauen). Vielleicht ein verzweifelter Bluffversuch mit einer Hand, die nichtmal ein Bluff wäre.

Einige Fische "slowplayen" auf eine Art, die nur sie verstehen... hatte letztens eine ähnliche Hand, in der einer mit JJ am River geraised hat und damit mein QQ zum folden brachte auf einem K7626 Board, da ich ihm halt immer ne 6, mindestens aber nen guten K gebe.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Na ja, nach 23 Händen ist das aber doch eher eine Tendenz. Ich würds mir ansehen, manche Leute machen komische Moves auf paired Boards, KTs und T9s sind gebustet.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich sehe es wie meine beiden Vorredner. Eine andere Möglichkeit ist check/call, um einen Bluff von einem geplatzten Draw zu fangen. Da du zwei Blocker für die Straight Draws hast und die Straight Draws daher nicht ganz so viele sind (16 oesds, 32 Gutshots) ist eine Valuebet gegen schwächere Pockets vielleicht besser (36 Kombinationen für schwächere Pockets). Es ist eine knappe Entschiedung. Der Gegner ist nach dem Flop nicht mehr ganz passiv.

Antwort
Zitat
Teilen: