Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set am Flop auf draw heavy board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
weinie
Beigetreten: 25.07.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with 8:h, 8:d.
UTG1 calls, 2 folds, MP2 calls, Hero calls, 2 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (5 SB) 9:s, T:s, 8:c (5 players)
SB bets, BB folds, UTG1 calls, MP2 calls, Hero raises, SB 3-Bets, UTG1 calls, MP2 calls, Hero caps, SB calls, UTG1 calls, MP2 calls.

Cap sollte klar sein gegen Draws und Twopairs.

Turn: (10.5 BB) 5:s (4 players)
SB bets, UTG1 calls, MP2 raises, Hero calls, SB calls, UTG1 calls.

Turn kann ich wohl nur noch auf meine FH-Outs callen.

River: (18.5 BB) K:h (4 players)
SB bets, UTG1 calls, MP2 raises, Hero folds, SB calls, UTG1 calls.

Auch wenn der River blankt, will ich nach der Action mein Set nicht mehr callen. Die Line von SB macht zwar keinen Sinn und ich hab ihn vielleicht beat, UTG1 kann evtl. Twopair haben, aber MP2 hat für mich hier immer den Flush oder die Straight und auch für 2 zu 24,5 kann ich eigentlich nicht callen.

Final Pot: 24.5 BB.

4 Antworten

Ohne Infos über die Gegner find ich es schwierig. Gegen tighte Spieler kann man es am River vielleicht folden, aber gegen unknown z.B. würd ich es callen. Vielleicht hält MP2 auch K♠T oder K♠J oder auch nur ein two pair. Gerade weil der River nicht die absolute Todeskarte wie z.B. Q, J oder noch ein :spade: bringt würde ich es wohl callen.
Ist aber imo knapp und sehr abhängig davon, mit was die Gegner hier halt raisen können.
Flop und Turn find ich gut. :)

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Raise preflop?

Original von TobiasNRW
Raise preflop?

Ist vom Chart abhängig. ;)
Laut SH-Chart raise preflop, aber laut FR-Chart call. Also alles richtig gemacht.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Der Riverfold ist tough, aber wenn die Gegner bisher keinen absolut abgedrehten Eindruck gemacht haben, kann man ihn spielen. MP2s Coldcalls am Flop in Verbindung mit Turn- und Riverraise deuten stark auf den Flush hin. SB scheint eher ein Fisch zu sein, aber wer weiß, ob er nicht trotzdem noch am River 3-betten und MP2 vielleicht sogar noch cappen wird.

Ich würd's vom Tischeindruck abhängig machen. Für eine BB natürlich ein absoluter Must-Call am River.

Teilen: