Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set auf 4suited board - neg. FR??

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$57,35:167/57/10/1,1/37/3/100/32;Hero$47,15:///////;BU$77,3:102/25/18/1,8/32/19/100/60;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♥, 8♦
Hero raises, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9,50 SB) Q♠, 8♠, 6♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets, BB calls, Hero raises, BU calls, BB calls.

Turn: (7,75 BB) 2♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB folds.

River: (9,75 BB) J♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

ich weiß, dass es hier sehr nach nem neg.FR-spot ausssieht,aber ich hab foldgende reads: V. ist bisher n pseudo-TAG mit einigen fishy lines, scheint nicht besonders thinking zu sein. ich hab heute eine 3b pf von ihm gesehen: A2s im BB vs BU-openlimp(fish) und SB-Isoraise(TAG), ballert 3w auf nem dry board durch. nach dem eindruck sehe ich die chance, dass er hopeless hände nochmal blufft, und nachdem, was ich gesehen hab, will ich auf n raise nicht folden. mit dem niedrigen WTS wird er wohl auch nicht mehr soviele hände callen. ist da cc besser als bc?
Final Pot: 9,75 BB

1 Antwort
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Und welche hopeless Hand soll er genau haben? 79 ist das einzig mögliche, wenn er das 3bettet und dann wohl wenn nur suited, wobei in :spade: wegfällt. Wären also 3 theoretisch mögliche bluffcombos. Dass er ein Pair in nen Bluff turned, halte ich für sehr unwahrscheinlich und wenn er so straight forward ist, wird er auch nicht bluffraisen, also kannst du wohl auch bf
sehe hier keinen Value in nem check, da er auch keine bessere hand behind checken wird. Jeder noch so kleine Flush wird idr (korrekterweise) valuebetten

Teilen: