UTG2 ist total unknown (zweite od dritte Hand, wenn ich mich recht entsinne)
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,77:146/12/9/3,3/17/25/50/75;Hero$4,76:///////;MP2$1,37:21/48/5/0,8/50/-/-/60;BU$7,78:49/76/2/0,8/53/0/-/37;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with J♥, J♠
UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls, 2 folds, BU calls, SB calls, Hero raises, UTG2 calls, MP2 calls, BU calls, SB calls.
Klarer Raise imo.
Flop: (10,00 SB) J♦, 6♣, 3♦ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG2 raises, MP2 folds, BU calls, SB folds, Hero 3-bets, UTG2 caps, BU calls, Hero calls.
Flop treffe ich perfekt. Ich entscheide mich hier zwecks der vielen Leute sofort Gas zu geben. Da UTG2 PF nur limp/call gespielt hat, geb ich ihm nach der Aktion entweder das kleinere Set od. nen Two-Pair.
Turn: (11,00 BB) K♣ (3 players)
Hero checks, UTG2 bets, BU calls, Hero raises, UTG2 3-bets, BU calls, Hero caps, UTG2 calls, BU calls.
Der K bringt zwar einen weiteren Flush-Draw aber an sich ändert sich meiner Meinung nach nicht viel an der Situation, weil ich keinem von beidem die Kings gebe. Plan war als c/r zu spielen. Gesagt getan u. dann bekomme ich die 3bet. Bis auf das Set 6er/3er (eventl. noch KJ) fiel mir keine weitere Hand ein, die er so spielen könnte. Da ich hier so gut wie immer die beste Hand halte cap ich nochmal.
River: (23,00 BB) A♦ (3 players)
Hero bets, UTG2 raises, BU folds, Hero calls.
A komplettiert den Flush-Draw aber hat er den wirklich so aggro gespielt?! Der Pot ist auch so groß, dass ich hier nie im Leben rauskomme. Ich entscheide mich also für die Line b/c.
Final Pot: 27,00 BB
Zu meinen Fragen:
1. Ist die Aktion am Turn noch vertretbar od. sollte ich die 3bet nur callen?
2. Wäre die Line c/c am River besser gewesen?