Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set Slowplay?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006

PokerStars 0.25/0.50 Limit Hold'em (6 handed) Recorded and converted with HandRecorder

Preflop: Hero is SB with 9♣, 9♥
UTG calls, MP calls, CO (poster) checks, 1 folds, Hero calls, BB checks\.

Flop: (5.00 SB) 9♦, 2♣, 3♠ (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, MP bets, CO calls, Hero calls, BB folds, UTG calls.

Turn: (4.50 BB) 4♠ (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP bets, CO calls, Hero raises, UTG calls, MP calls, CO folds\.

River: (11.50 BB) 3♦ (3 players)
Hero bets, UTG calls, MP calls.

Final Pot: 12.50 BB.

Sollte ich das hier slowplayen oder eher nicht? Der Pot ist mittelgroß u. ich habe 4 Gegner, Draws sind relativ unwarcheinlich (nur 45 u. A4), ich nehme an das eine Bet trotzdem kommt bei 4 Gegnern, sollte ich dann gleich den Flop raisen o. so wie gespielt den Turn?

3 Antworten
SebiH
Beigetreten: 16.08.2006

ich spiel das hier raise preflop (is das zu agressiv oO ?),damit agressor bin, weil dann wird deine conti bet am flop auch nicht von allen ernstgenommen falls du mal ein set triffst..., bet flop, turn und river...

mir wär das zu gefährlich hier allen 4 Leuten ne freecard zu geben glaube ich...

kann gut gehen, muss es aber nicht immer....

jtpied Themenstarter
jtpied
Beigetreten: 31.05.2006

Raise preflop, nun tja, finde ich zu aggressiv u. etwas sinnlos, da schon 3 Leute eingestiegen sind, du spielst ja dann aufs Set gegen so viele Gegner und bist froh, wenn du den Flop billig sehen darfst. Eine Bet nimmt doch sowieso keiner ernst, weil die ja nicht wissen, dass du das Set gefloppt hast.

Den Rest finde ich gut, also bet flop/turn/river. Slowplay ist schlecht, Danke!

elba550
Beigetreten: 19.03.2006

kein raise preflop. gegen 3 leute hast du keinen equityedge hier. imo
bei unraised pot immer betten wenn man sowas getroffen hat. es gibt hier keinen grund slowzuplayen. du verlierst nur value und gibst freecards 45 ist ja gut moeglich oder 56. alle gutshots freuen sich hier ueber ne freecard. ich will mit der hand, ohne eine bet in den pot zu bekommen, nicht ueberholt werden.

bet alls streets

Teilen: