Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SH 0.05/0.10 AJs #2

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten

PokerStars - $0.05/$0.10 (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $2.33
MP: $12.54
CO: $2.22
Hero (BTN): $3.07
SB: $1.89
BB: $2.90

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has A♠ J♠

fold, fold, CO calls $0.05, Hero raises to $0.10, SB calls $0.08, fold, CO calls $0.05

Flop: ($0.35, 3 players) T♠ Q♣ 7♦
SB checks, CO checks, Hero bets $0.05, SB calls $0.05, CO calls $0.05

Turn: ($0.50, 3 players) J♦
SB checks, CO checks, Hero bets $0.10, SB calls $0.10, CO calls $0.10

River: ($0.80, 3 players) K♠
SB bets $0.10, fold, Hero raises to $0.20, SB calls $0.10

ContiBet am Flop und keine Gegenwehr, gehe also am Turn davon aus die beste Hand zu halten. Wenn ich am Turn geraised worden wäre hätte ich gecallt und am River unimproved check/call gespielt, wäre das in Ordnung gewesen? River ist für mich klar ein raise, könnte ja sein dass er (wenn auch unwahrscheinlich nach der bet) nicht die Straße oder eine 9 hat.

Antwort
Zitat
3 Antworten
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008

Die Hand ist recht unspektakulär verlaufen. Bitte schreibe keine Ergebnisse rein.

Am Turn kannst du schon vorne sein, also bettest du. Wichtig ist hier nicht zu bet/folden, sondern zu bet/callen, da es einen Haufen Draws gibt, die hier semibluffen könnten.

River hast du einfach mal die Nutz und mit denen ist dir eigentlich ziemlich wurscht was der Gegner haben könnte. Da geht die Kohle einfach rein.

Antwort
Zitat
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

na ob ich die turn bet so gut finde weis ich net, du bettest da in 2 gegner rein wobei einer gut ne Q halten kann oder besserers.

wieso sollte er da bet/fold bet /call spielen?

bet/call is doch totaler unsinn, er hat ja nurnoch den gutshot und maybe trips outs, wobei er sich ja nciht 3 outs auf den J geben kann.

also ich würde da ganz unspektakulär c/c oder c/f spielen.... sind ja immerhin 3way am turn

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe SanWogi. Die Gegner zeigen am Flop Schwäche und das kann man am Turn nutzen, um die Range der Gegner einzuschränken. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand die Q hat. Eine T schlägst du, eine 7 auch. Viele Straight Draws haben nur den J zum Pair getroffen, gegen die hast du den besseren Kicker. Du wirst daher meistens die beste Hand haben und du solltest sie schützen und für Value betten.

Solltest du einen Checkraise bekommen, musst du davon ausgehen, hinten zu sein. Du hast einen Gutshot zu den Nuts, der aber manchmal nur zu split Pot zieht. Der Gutshot ist 3 Outs wert. Du hast ausserdem noch Outs auf Trips und 2-Pair. Die Outs auf die Trips sind besser als die 2-Pair Outs, weil ein Ass auf dem River jedem K eine Straight ermöglicht. Die 2-Pair Outs sind daher nicht mehr viel wert und auch schon mit reverse implied Odds behaftet. Mehr als 1 Out würde ich für die 2-Pair Outs nicht geben. Der J ist vielleicht knapp 1,5 Outs wert. Macht zusammen gut 5 Outs bei Pot Odds von 8:1. Einen Raise auf dem Turn müsste man callen.

Die Nuts auf dem River werden immer geraist. Ich würde sogar cappen, obwohl man dadurch den Rake eventuell hochschraubt. (Wenn du dann 1 BB mehr Rake zahlen musst, dann natürlich nicht.) Manche Spieler drehen auch mit second Nuts durch, weil sie nur ihre Straight sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: