Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH 0.25/0.50 KTs komplett verfehlt 3 handed

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
Doneit
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is CO with K:c, T:c.
MP3 folds, Hero raises, BU calls, SB calls, BB folds.

Flop: (7 SB) 9:d, 7:h, A:h (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB folds.

Turn: (4.5 BB) Q:d (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (6.5 BB) 2:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: 6.5 BB.

ja also keine Ahnung, klassisch soll man ja 3-handed Kontibeten und wenn einer folded dann den Turn nochmal betten, so grob als Richtlinie. Kontibet ist denke ich auch sinnig , dank des Asses könnte ich durchaus ab und an den Pot mitnehmen.
Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht was hier den Flop callen und den Turn folden sollte. Flushdraw wird sicher nochmal callen und falls er JT gecalled hat , hat er nun einen OESD. Coldcall dürfte auch oft irgendein pair oder Ass sein, das er sicher auch nicht mehr folden wird. Soll ich da meinen aufgepickten GS b/f spielen oder eher direkt aufgeben in der Hoffnung ab und an noch frei auf meinen GS drawen zu können? Am river , so wie jetzt gespielt wollte ich c/f spielen. Ich bin mit der Hand allerdings ziemlich unzufrieden, da ich keine Ahnung hatte wie ich die spielen soll.

2 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Turnbet finde ich gut
es erscheint eine weitere hohe Karte, was deinen Gegner evtl. mehr einschüchtert, desweiteren kommt kein draw an

durch die bet kriegst du vielleicht bessere Hände wie T9, 76 o.ä. zum folden, und protectest durch die Bet gegen Flush- und Straightdraws...

beim River bin ich mir aber auch unsicher... entweder du spielst Bet/Fold wegen dem möglichen Flush, oder du check/callst weil busted Draws nen Bluff versuchen könnten und du den Showdown mit max. 1 BB Einsatz sehen willst

ich wäre eher für den Check/Call da NICHTS wogegen du bisher vorne warst, noch eine weitere Bet am River callen wird

MfG

Turn finde ich auch vertretbar, am River kannst du dann aber aufgeben. Flushdraw kommt an, viel schlägst du nicht mehr. Check/Fold ist da wohl die beste Option.

Teilen: