Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Straight auf .5/1

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hi, ich habe hier mal eine Hand:

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with 7, 8.
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, 1 fold, Hero calls, 1 fold, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (8 SB) 9, 5, J (8 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP1 checks, Hero bets, Button calls, SB folds, BB calls, UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 calls.

Turn: (6.50 BB) 6 (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, Button calls, BB folds, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: (10.50 BB) 7 (4 players)
UTG+1 checks, MP1 bets, Hero raises, Button 3-bets, UTG+1 folds, MP1 caps, Hero calls, Button calls.

Final Pot: 22.50 BB

Mache ich hier was Falsch?

Ps. Ihr dürft mal raten, was die beiden anderen Spieler für Karten hatten, kleiner Tipp beide hatten die gleichen Karten.

7 Antworten
titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

tippe auf j8...

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Wieso? J8 is bei dem Board doch so toll gar nicht, bzw. dann hätte es nen Split Pot gegeben.

T8?
warum bettest du den flop?

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Wollte mir die Arbeit ersparen, Pot-Odds auszurechnen ;)

Okay, stimmt is eigentlich nicht so sinnvoll in so viele Spieler reinzudonken, aber es hätte warscheinlich nicht viel geändert, da ich danach aufgrund der Pot-Odds wohl hätte callen können.

Und dann am Turn meine Staight ja gemacht hätte, und dann so wieter gespielt hätte wie ich es auch gemacht habe.

Ps. Stimmt beide hatten T8, ist ja die einzige Hand, die mich hat schlagen können, oder sehe ich das falsch?

mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Also ich bette mit einem double belly buster den Flop bei so vielen Gegnern for value. Ich denke am River ist das ne Art Crying call auch gegen nen Cap bei der Pottgrö�?e.

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Am River konnte ich ja nicht mehr Folden, ausserdem konnte mich ja wirklich nur T8 schagen, sonst nichts. Und wie gie gro�? ist die Wahrscheinlichkeist, das jemand genau diese Karten hat, und von den 8ten auch schon eine bei mir ist. Ich find sowas ärgerlich, hab nach der Hand dann auch aufgehört, da ich eh schon beinahe den Monitor vom Tisch geworfen hatte.

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Wollte mir die Arbeit ersparen, Pot-Odds auszurechnen ;)

Okay, stimmt is eigentlich nicht so sinnvoll in so viele Spieler reinzudonken, aber es hätte warscheinlich nicht viel geändert, da ich danach aufgrund der Pot-Odds wohl hätte callen können.

Und dann am Turn meine Staight ja gemacht hätte, und dann so wieter gespielt hätte wie ich es auch gemacht habe.

Ps. Stimmt beide hatten T8, ist ja die einzige Hand, die mich hat schlagen können, oder sehe ich das falsch?

Stimmt ich hatte ja auch noch die outs auf die 10en, hab ich ganz vergessen, als ich den post geschrieben habe.

Also habe ich richtig gespielt (?!), und die Hand is nen übler Bad Beat, und ein Beweis für eine Verschwörung bei PP gegen mich ;)

Teilen: