Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suited Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG with A♠, J♥. Hero posts a blind of $0.05.
Hero (poster) raises, MP1 calls, 3 folds, SB calls, 1 fold.

Flop: (7 SB) T♥, 9♥, 7♥ (3 players)
SB bets, Hero raises, MP1 3-bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (8 BB) 4♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP1 bets, SB folds, Hero calls.

River: (10 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero calls.

Final Pot: 12 BB

Meine Gedanken.
preflop:shc
flop: Outs auf Straight/Flush und Overcards
Turn:passiv spielen weil MP1 wohl erneut betten wird und mir die Turnkarte nicht geholfen hat.
River:Call, MP1 könnte nen Draw gehabt haben, dass sich nicht materialsiert hat. und mit pair of Aces+guter Ki.habe ich noch gute Chanchen den Showdown zu gewinnen.

3 Antworten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

beim flop bin ich mir nicht ganz sicher ober mit den raisen oder nur callen sollte, auf jeden fall musst du davon ausgehen dass der MP1 seinen flush getroffen hat, womit sollte er sonst den flop 3-betten?!

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Soviele outs wie du hier schreibst, hast du höchstwahrscheinlich nicht.
Hat MP1 schon einen flush, sind deine "outs" für die straight und overcards überhaupt nix wert.
Kommt die vierte Herzkarte besteht die Gefahr, dass einer deiner Gegner eine der drei höheren Herzkarten hat (vor allem da alle preflop coldgecallt hatten).

Ich würde wohl schon den Flop folden, wenn SB nicht gebettet hätte, hätte ich allerdings gebettet.
Turn und River ist dann wohl ok.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke wenn ich mir das im Nachhinein nochmal angucke, klingt das ganz plausibel.

Teilen: